Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Spielfilm, Animationsfilm
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Sammy's Avonturen: De Geheime Doorgang
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 28. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 07. April 2011
Disney Cinemagic
So., 09.12.
15:15 - 16:40


Meereschildkröte Sammy kann sich wahrlich Interessanteres vorstellen, als den lieben langen Tag faul auf seinem Panzer zu liegen - den jungen Kröterich dürstet es nach Abenteuern. Nicht, dass er lange danach suchen müsste, denn der Ozean wimmelt nur so vor Gefahren wie gefräßigen Haien, listigen Schlangen und hungrigen Möwen. Einem Exemplar von letztgenannter Spezies kann Sammy gerade noch ein Schnippchen schlagen und zugleich seiner entzückenden Artgenossin Shelly das Leben retten. Es ist Liebe auf den ersten Schildkrötenblick, aber leider werden die beiden kurz nach ihrer ersten Begegnung auch schon wieder getrennt. So macht Sammy sich auf zu einer Reise durch die sieben Weltmeere, um seine Shelly wiederzufinden!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oje, der Hexenbesen bricht entzwei!

Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen

Spielfilm | 22.12.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
VOX Strange Magic

TV-Tipps Strange Magic

Spielfilm | 22.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Alan-Dimension

Die Alan-Dimension

Spielfilm | 23.12.2018 | 00:20 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr