Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Spielfilm, Animationsfilm
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Sammy's Avonturen: De Geheime Doorgang
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 28. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 07. April 2011
Disney Cinemagic
So., 05.05.
09:25 - 10:40


Meereschildkröte Sammy kann sich wahrlich Interessanteres vorstellen, als den lieben langen Tag faul auf seinem Panzer zu liegen - den jungen Kröterich dürstet es nach Abenteuern. Nicht, dass er lange danach suchen müsste, denn der Ozean wimmelt nur so vor Gefahren wie gefräßigen Haien, listigen Schlangen und hungrigen Möwen. Einem Exemplar von letztgenannter Spezies kann Sammy gerade noch ein Schnippchen schlagen und zugleich seiner entzückenden Artgenossin Shelly das Leben retten. Es ist Liebe auf den ersten Schildkrötenblick, aber leider werden die beiden kurz nach ihrer ersten Begegnung auch schon wieder getrennt. So macht Sammy sich auf zu einer Reise durch die sieben Weltmeere, um seine Shelly wiederzufinden!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Angry Birds – Der Film

TV-Tipps Angry Birds - Der Film

Spielfilm | 01.05.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
RTL Sausage Party - Es geht um die Wurst

TV-Tipps Sausage Party - Es geht um die Wurst

Spielfilm | 01.05.2019 | 22:05 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2/506
Lesermeinung
VOX Stolz präsentiert Sid (2.v.l.) den anderen Tieren seinen 'Nachwuchs'. Doch der kleine Tyrannosaurus Rex stößt nicht bei allen auf Begeisterung...

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 04.05.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/509
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr