Samschtig-Jass

Moderator Reto Scherrer Vergrößern
Moderator Reto Scherrer
Fotoquelle: SRF/Mirco Rederlechner
Unterhaltung, Spielshow
Samschtig-Jass

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
So., 24.06.
05:50 - 06:25
Folge 846


Der legendäre «Volksmusik-Papst», der im Schweizer Fernsehen von 1979 bis 2003 unglaubliche 470 volkstümliche Abendsendungen moderierte, wird in seinem Heimatkanton Schwyz nicht nur seine Jasskünste demonstrieren, sondern auch viel Persönliches aus seinem bewegten Leben erzählen. Für die musikalische Stimmung im Bandits-Jassstübli sorgen «Wisi Züger und sini Gescht» mit dem Titel «ja so näs Fäscht isch schön». Wetten, dass auch Sepp Trütsch am Jasstisch ein «schönes Fäscht» haben wird!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Moderatorin Inka Bause

Familien Duell

Unterhaltung | 23.06.2018 | 00:55 - 01:15 Uhr
4/509
Lesermeinung
MDR Logo

Mach Dich ran

Unterhaltung | 25.06.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
SWR Freut sich auf großartige Geschichten, tolle Kandidaten und fröhliche Ratefüchse: Moderator Michael Antwerpes.

Sag die Wahrheit

Unterhaltung | 25.06.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr