Samschtig-Jass

Moderator Reto Scherrer Vergrößern
Moderator Reto Scherrer
Fotoquelle: SRF/Mirco Rederlechner
Unterhaltung, Spielshow
Samschtig-Jass

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 13.10.
18:45 - 19:15
Folge 851


«Hoch die Krüge!» heisst es im «Samschtig-Jass» aus dem Oktoberfestzelt in Uster. Zwischen Bier und Bretzeln versucht Showman Bligg sein Glück am berühmtesten Jasstisch der Schweiz. Und vom Jasstisch geht es für Bligg direkt zur Showbühne, wo er einen Song von seiner aktuellen CD «Kombination» performen wird. Sicher wird der gebürtige Zürcher aus Schwamendingen den Lederhosen und Dirndl im Publikum kräftig einheizen. Wie in jedem «Samschtig-Jass» bietet sich den Zuschauerinnen und Zuschauern vor Ort auch dieses Mal die Gelegenheit, vor der Sendung als Tischjasser ausgewählt zu werden und so höchstpersönlich mit Bligg am Jasstisch zu sitzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Das Rateteams Sabine Heinrich (r) und Frank Buchholz

Für immer Kult

Unterhaltung | 28.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Beginner gegen Gewinner

Beginner gegen Gewinner

Unterhaltung | 06.10.2018 | 20:15 - 23:50 Uhr
4.27/5015
Lesermeinung
MDR (Foto auch für die Sendungen am 23., 24., u. 25.09.2018, jeweils 19:50 Uhr)

Mach dich ran - Spezial

Unterhaltung | 22.10.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr