Samschtig-Jass

Moderator Reto Scherrer Vergrößern
Moderator Reto Scherrer
Fotoquelle: SRF/Mirco Rederlechner
Unterhaltung, Spielshow
Samschtig-Jass

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Mi., 17.10.
04:05 - 04:35
Folge 851


«Hoch die Krüge!» heisst es im «Samschtig-Jass» aus dem Oktoberfestzelt in Uster. Zwischen Bier und Bretzeln versucht Showman Bligg sein Glück am berühmtesten Jasstisch der Schweiz. Und vom Jasstisch geht es für Bligg direkt zur Showbühne, wo er einen Song von seiner aktuellen CD «Kombination» performen wird. Sicher wird der gebürtige Zürcher aus Schwamendingen den Lederhosen und Dirndl im Publikum kräftig einheizen. Wie in jedem «Samschtig-Jass» bietet sich den Zuschauerinnen und Zuschauern vor Ort auch dieses Mal die Gelegenheit, vor der Sendung als Tischjasser ausgewählt zu werden und so höchstpersönlich mit Bligg am Jasstisch zu sitzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Sag die Wahrheit

Unterhaltung | 22.10.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
MDR (Foto auch für die Sendungen am 23., 24., u. 25.09.2018, jeweils 19:50 Uhr)

Mach dich ran - Spezial

Unterhaltung | 22.10.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Moderator Wolfram Kons (r.) und Co-Moderator Thorsten Schorn

Der Preis ist heiß

Unterhaltung | 23.10.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr