Samschtig-Jass

Moderator Reto Scherrer Vergrößern
Moderator Reto Scherrer
Fotoquelle: SRF/Mirco Rederlechner
Unterhaltung, Spielshow
Samschtig-Jass

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Fr., 19.10.
15:15 - 15:55
Folge 851


«Hoch die Krüge!» heisst es im «Samschtig-Jass» aus dem Oktoberfestzelt in Uster. Zwischen Bier und Bretzeln versucht Showman Bligg sein Glück am berühmtesten Jasstisch der Schweiz. Und vom Jasstisch geht es für Bligg direkt zur Showbühne, wo er einen Song von seiner aktuellen CD «Kombination» performen wird. Sicher wird der gebürtige Zürcher aus Schwamendingen den Lederhosen und Dirndl im Publikum kräftig einheizen. Wie in jedem «Samschtig-Jass» bietet sich den Zuschauerinnen und Zuschauern vor Ort auch dieses Mal die Gelegenheit, vor der Sendung als Tischjasser ausgewählt zu werden und so höchstpersönlich mit Bligg am Jasstisch zu sitzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Moderatoren Jan Köppen (l.), Laura Wontorra und Frank 'Buschi' Buschmann bringen den Ninja Spirit ins Wohnzimmer.

Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands

Unterhaltung | 19.10.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
3.54/5067
Lesermeinung
ProSieben Alle gegen Einen

TV-Tipps Alle gegen Einen

Unterhaltung | 20.10.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
ProSieben Schlag den Star

Schlag den Star

Unterhaltung | 20.10.2018 | 23:30 - 04:10 Uhr
3.6/5086
Lesermeinung
News
Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr

Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr