Samschtig-Jass

Moderator Reto Scherrer Vergrößern
Moderator Reto Scherrer
Fotoquelle: SRF/Mirco Rederlechner
Unterhaltung, Spielshow
Samschtig-Jass

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 03.11.
18:45 - 19:15
Folge 853


«Arena-Dompteur» Jonas Projer muss für einmal nicht die Politschwergewichte des Landes zügeln, sondern sein Jasskönnen unter Beweis stellen: Im «Samschtig-Jass» versucht der Zürcher gegen drei Mitjasser den legendären «Samschtig-Jass»-Siegerpokal zu erobern. Sicher finden der fünffache Familenvater Projer und «Samschtig-Jass»-Moderator Reto Scherrer, seines Zeichens Vater von drei kleinen Kindern, während der Sendung auch eine Gelegenheit, um übers Windelnwechseln und andere väterliche Freuden und Pflichten zu plaudern. Die Showbühne in der Landihalle Uster gehört den Paldauern, einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagerbands der letzten Jahrzehnte. Die sechs Musiker aus der österreichischen Steiermark werden die Stimmung auf den Festbänken mit dem Titelstück aus ihrem aktuellen Album «3000 Jahre» sicher zum Kochen bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 29.10.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
DMAX Die Modellbauer - Das Duell

Die Modellbauer - Das Duell - Luftschiffe(Episode 4)

Unterhaltung | 01.11.2018 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
ARD Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

TV-Tipps Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

Unterhaltung | 03.11.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.68/5068
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr