Samschtig-Jass

Samschtig-Jass
Jass-Schiedsrichter Jörg Abderhalden und Moderator Reto Scherrer
2018
SRF/Oscar Alessio Vergrößern
Samschtig-Jass Jass-Schiedsrichter Jörg Abderhalden und Moderator Reto Scherrer 2018 SRF/Oscar Alessio
Fotoquelle: SF1
Unterhaltung, Spielshow
Samschtig-Jass

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 05.01.
18:40 - 19:15
Das Jass-Spiel mit Reto Scherrer - Gast: Anja Zeidler


Die Luzernerin Anja Zeidler ist zwar erst 25-jährig, hat in ihrem Leben aber schon Himmel-Hölle retour erlebt. Als Fitnessmodel mit gemachten Brüsten war sie süchtig nach Sport und Anabolika, heute verfolgen Hunderttausende von Fans auf Instagram ihre Verwandlung zurück zu sich selber. Jetzt wird auch das Jassen zu einem Teil ihres neuen Ichs - die Influencerin erlernte mit viel Einsatz den Schweizer Volkssport und tritt so gut vorbereitet im «Samschtig-Jass» auf. Auch die Showbühne gehört im ersten «Samschtig-Jass» 2019 einer jungen Dame aus dem Kanton Luzern, die in den 90er-Jahren geboren wurde. Schlagersängerin Denise, gelernte Floristin aus dem Entlebuch, wird dem «Samschtig-Jass»-Publikum in der Wirtschaft zur Schlacht in Sempach LU den Titel «Weisch werom» präsentieren. «Weisch werom» - eine Fragestellung, die natürlich auch perfekt zu Anja Zeidlers bewegtem Leben passt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Dalli Dalli

Dalli Dalli

Unterhaltung | 23.12.2018 | 02:00 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Gastgeber und Moderator: Michael Antwerpes.

Sag die Wahrheit - Die SWR Rateshow XL

Unterhaltung | 24.12.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Kai Pflaume moderiert "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell".

Klein gegen Groß - Das Beste vom Besten

Unterhaltung | 01.01.2019 | 15:45 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr