Sanfter Mann sucht Frau

  • Annette (Alice Taglioni) und ihr Sohn Antoine (Christian Buillette) wagen einen Neuanfang auf dem Land zusammen mit einem Mann, den Annette über eine Heiratsanzeige kennengelernt hat. Vergrößern
    Annette (Alice Taglioni) und ihr Sohn Antoine (Christian Buillette) wagen einen Neuanfang auf dem Land zusammen mit einem Mann, den Annette über eine Heiratsanzeige kennengelernt hat.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Didier (Cédric Appietto), der gewalttätige Exfreund von Annette (Alice Taglioni), sitzt im Gefängnis. Vergrößern
    Didier (Cédric Appietto), der gewalttätige Exfreund von Annette (Alice Taglioni), sitzt im Gefängnis.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Annette (Alice Taglioni, li.) träumt von einem neuen Leben, weit weg von ihrem gewalttätigen Exfreund. Auch ihre Kolleginnen aus dem Supermarkt wird sie nicht vermissen. Vergrößern
    Annette (Alice Taglioni, li.) träumt von einem neuen Leben, weit weg von ihrem gewalttätigen Exfreund. Auch ihre Kolleginnen aus dem Supermarkt wird sie nicht vermissen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Paul (Eric Caravaca) ist besorgt: Hat Annette wirklich Gefühle für ihn oder gibt es für ihre Entscheidung, zu ihm aufs Land zu ziehen, noch andere Gründe? Vergrößern
    Paul (Eric Caravaca) ist besorgt: Hat Annette wirklich Gefühle für ihn oder gibt es für ihre Entscheidung, zu ihm aufs Land zu ziehen, noch andere Gründe?
    Fotoquelle: ARTE France
  • Nachdem Annette (Alice Taglioni) mitten im Winter aufs Land in die Auvergne gezogen ist, fühlt sie sich anfangs ziemlich verloren. Vergrößern
    Nachdem Annette (Alice Taglioni) mitten im Winter aufs Land in die Auvergne gezogen ist, fühlt sie sich anfangs ziemlich verloren.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Annettes Mutter Nicole (Claude Perron, re.) unterstützt ihre Tochter (Alice Taglioni, li.) bei ihrem Vorhaben, zu Bauer Paul aufs Land zu ziehen. Vergrößern
    Annettes Mutter Nicole (Claude Perron, re.) unterstützt ihre Tochter (Alice Taglioni, li.) bei ihrem Vorhaben, zu Bauer Paul aufs Land zu ziehen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Nachdem Annette (Alice Taglioni) kurzerhand zum freundlichen Bauern Paul (Eric Caravaca) aufs Land in die Auvergne gezogen ist, ist ihr Verhältnis zunächst eher angespannt. Vergrößern
    Nachdem Annette (Alice Taglioni) kurzerhand zum freundlichen Bauern Paul (Eric Caravaca) aufs Land in die Auvergne gezogen ist, ist ihr Verhältnis zunächst eher angespannt.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Annette (Alice Taglioni) und ihr Sohn Antoine (Christian Buillette) müssen sich erst an das Landleben beim gutmütigen Bauern Paul (Eric Caravaca) gewöhnen. Vergrößern
    Annette (Alice Taglioni) und ihr Sohn Antoine (Christian Buillette) müssen sich erst an das Landleben beim gutmütigen Bauern Paul (Eric Caravaca) gewöhnen.
    Fotoquelle: ARTE France
TV-Film, TV-Drama
Sanfter Mann sucht Frau

Infos
Audiodeskription, Synchronfassung, Produktion: TS Productions, ARTE F
Originaltitel
L'annonce
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
arte
Fr., 24.05.
13:50 - 15:20




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kilimandscharo - Reise ins Leben

Kilimandscharo - Reise ins Leben

TV-Film | 18.06.2019 | 23:00 - 00:30 Uhr
4/5011
Lesermeinung
3sat Auf Berlins Straßen wütet der braune Mob.

Nacht über Berlin

TV-Film | 19.06.2019 | 22:25 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.65/5023
Lesermeinung
arte (ErstauffŸhrung Frankreich: 23.04.2008)

Das schöne Leben

TV-Film | 28.06.2019 | 13:45 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
News
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind seit knapp sechs Wochen stolze Eltern. Im Juli wird der kleine Archie getauft.

Am 6. Mai erblickte Baby Archie das Licht der Welt. Nun gibt es erste Details zur Taufe des Sohnes v…  Mehr

Der Gewinner der zwölften Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" Pascal Hens wird in der Live-Tour im Herbst dabei sein. Außerdem wurden auch die Finalisten Ella Endlich und Benjamin Piwko bestätigt.

"Let's Dance" geht auf Tour. Im Herbst 2019 wird die Show in 17 Städten zu sehen sein. Nun wurden we…  Mehr

Vanessa Mai lässt sich in keine Schubladen stecken und macht die Musik, die ihr gefällt - egal ob Rap, Schlager, Pop oder Rock.

Als Schlagersängerin muss sich Vanessa Mai mit dem ein oder anderen Vorurteil herumschlagen. Nun spr…  Mehr

Sie ist wieder Single: "Shades of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson hat sich von Sänger Chris Martin getrennt.

Alles aus bei Sänger Chris Martin und Schauspielerin Dakota Johnson. Der Grund: Er möchte Kinder, si…  Mehr