Sankt Maik

  • Der traditionelle Läuterberger Torten-Wettbewerb wird in diesem Jahr von Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) mit dem 'Tortentanz' eröffnet. Vergrößern
    Der traditionelle Läuterberger Torten-Wettbewerb wird in diesem Jahr von Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) mit dem 'Tortentanz' eröffnet.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) bilden die Jury des diesjährigen Tortenwettbewerbs. Vor der versammelten Gemeinde weist Eva Maik daraufhin, dass er sie mit der Juryarbeit komplett alleine lässt und sie diese Tatsache wirklich nervt. Vergrößern
    Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) bilden die Jury des diesjährigen Tortenwettbewerbs. Vor der versammelten Gemeinde weist Eva Maik daraufhin, dass er sie mit der Juryarbeit komplett alleine lässt und sie diese Tatsache wirklich nervt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Maik (Daniel Donskoy) und die Schwestern Eva (Bettina Burchard, l.) und Ellen (Marie Burchard, r.) kümmern sich um die ohnmächtige Simone (Teresa Rizos, liegend). Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy) und die Schwestern Eva (Bettina Burchard, l.) und Ellen (Marie Burchard, r.) kümmern sich um die ohnmächtige Simone (Teresa Rizos, liegend).
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Maik (Daniel Donskoy) kümmert sich um Simone (Teresa Rizos), die plötzlich ohnmächtig war. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy) kümmert sich um Simone (Teresa Rizos), die plötzlich ohnmächtig war.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'. Vergrößern
    Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'. Vergrößern
    Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
Serie, Comedyserie
Sankt Maik

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 10.02.
12:45 - 13:45
Was Frauen wollen


Maik ist fassungslos: Der Kirchenrat hat beschlossen, die goldene Monstranz, hinter der er her ist, auf unbestimmte Zeit an die Nachbargemeinde auszuleihen. Das muss auf jeden Fall verhindert werden! Als Maik den Mann der Kirchenratsvorsitzenden in flagranti mit dessen Angestellten Simone erwischt, scheint er seinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen zu sein. Bis er am nächsten Morgen eine weinende Simone in der Kirche vorfindet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sankt Maik" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Gmeiner (Rainer Reiners) und Margarete (Swetlana Schönfeld) geraten aneinander. Im Hintergrund: Swantje (Antonia Bill).

Das Institut - Oase des Scheiterns - Deutsche Einheit

Serie | 18.02.2018 | 23:45 - 00:10 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL Dass Dr. Kaan (Kai Schumann, hi.steh.) Gretchen (Diana Amft) vor seinen Eltern (re. Philipp Sonntag, 2.v.r. Marjam Azemoun) gleich als seine neue Freundin verkauft, geht ihr doch ein bisschen zu weit.

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin - Bin ich fett?

Serie | 20.02.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.39/5018
Lesermeinung
RTL Schulamtsleiterin Frau Mai (Danny Dewath) hat es offenbar auf Stefan (Hendrik Duryn) abgesehen.

Der Lehrer - Erst Fluchtweg überlegen, dann abhauen!

Serie | 22.02.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50350
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr