Sankt Maik

  • Maiks chaotischer Bruder Kevin (Vincent Krüger) ruft aus Berlin an und hat keine guten Neuigkeiten für Maik. Vergrößern
    Maiks chaotischer Bruder Kevin (Vincent Krüger) ruft aus Berlin an und hat keine guten Neuigkeiten für Maik.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der Tag des Pokalfinales zwischen den Gemeinden Läuterbach und Frankenthal ist gekommen. Gemeinsam mit Maik (Daniel Donskoy, oben M.) bittet die Mannschaft um göttlichen Beistand. Vergrößern
    Der Tag des Pokalfinales zwischen den Gemeinden Läuterbach und Frankenthal ist gekommen. Gemeinsam mit Maik (Daniel Donskoy, oben M.) bittet die Mannschaft um göttlichen Beistand.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Pokalfinale beginnt und es sind nicht nur Maiks (Daniel Donskoy) Fähigkeiten als Motivator für die Mannschaft des SV Läuterbach, sondern auch seine Qualitäten als Ersatz-Torwart gefragt. Vergrößern
    Das Pokalfinale beginnt und es sind nicht nur Maiks (Daniel Donskoy) Fähigkeiten als Motivator für die Mannschaft des SV Läuterbach, sondern auch seine Qualitäten als Ersatz-Torwart gefragt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Vergrößern
    Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) können einfach nicht die Finger voneinander lassen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Am Tag der Fronleichnamsprozession verbündet sich Frau Kruse (Elisabeth Baulitz), Kirchenratsvorsitzende der Gemeinde Läuterbach, mit dem Pfarrer (Stefko Hanushevsky) der Nachbargemeinde Frankenthal. Vergrößern
    Am Tag der Fronleichnamsprozession verbündet sich Frau Kruse (Elisabeth Baulitz), Kirchenratsvorsitzende der Gemeinde Läuterbach, mit dem Pfarrer (Stefko Hanushevsky) der Nachbargemeinde Frankenthal.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Auch während es Fussballspiels behält Maik (Daniel Donskoy) sein Beutestück stets im Blick. Vergrößern
    Auch während es Fussballspiels behält Maik (Daniel Donskoy) sein Beutestück stets im Blick.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Maik (Daniel Donskoy) kann seine Freude über den gelungenen Coup kaum fassen und informiert seinen Bruder über die baldige Rückkehr nach Berlin. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy) kann seine Freude über den gelungenen Coup kaum fassen und informiert seinen Bruder über die baldige Rückkehr nach Berlin.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In seiner Verzweiflung weiß Freddy (Frederik Bott, l.) keinen anderen Ausweg, als sich von der Brücke zu stürzen. Während einige Dorfbewohner zur Hilfe eilen, versucht Maik (Daniel Donskoy) die richtigen Worte zu finden und bietet Freddy seine Hilfe an. Vergrößern
    In seiner Verzweiflung weiß Freddy (Frederik Bott, l.) keinen anderen Ausweg, als sich von der Brücke zu stürzen. Während einige Dorfbewohner zur Hilfe eilen, versucht Maik (Daniel Donskoy) die richtigen Worte zu finden und bietet Freddy seine Hilfe an.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Maik (Daniel Donskoy) muss beim Elfmeterschießen sein ganzes Talent zeigen. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy) muss beim Elfmeterschießen sein ganzes Talent zeigen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Das Pokalfinale zwischen den Gemeinden Läuterbach und Frankenthal droht ein Desaster zu werden. Um das Spiel noch zu retten, versucht sich Maik (Daniel Donskoy) als Ersatz-Torwart. Vergrößern
    Das Pokalfinale zwischen den Gemeinden Läuterbach und Frankenthal droht ein Desaster zu werden. Um das Spiel noch zu retten, versucht sich Maik (Daniel Donskoy) als Ersatz-Torwart.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'. Vergrößern
    Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'. Vergrößern
    Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
Serie, Comedyserie
Sankt Maik

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 17.02.
12:45 - 13:45
Vor der Prozession ist nach der Prozession


Maik plant den entscheidenden Coup: Er will bei der Fronleichnams-Prozession die Original-Monstranz gegen die billige Kopie aus seiner Kirche austauschen, bevor das wertvolle Teil wieder für ein Jahr ins Schließfach wandert. Dafür muss er nur seine Läuterberger Gemeinde überreden, mit ihm ins benachbarte Frankenthal zu kommen. Doch nach dem Debakel im Pokal-Finale gegen Frankenthal ist das gar nicht so einfach.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sankt Maik" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Um auf einer Pool-Party mit Dr. Marc Meier eine gute Figur zu machen, wird Gretchen (Diana Amft) Testperson für eine neue Diätpille. Interessiert hört sie den Ausführungen des Pharmareferenten zu.

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin - Bin ich fett?

Serie | 24.02.2018 | 11:45 - 12:45 Uhr
4.39/5018
Lesermeinung
RTL Stefan (Hendrik Duryn) und Karin (Jessica Ginkel) wollen heimlich das Morphium zurückbringen und laufen Gefahr, von der Nachtschwester entdeckt zu werden.

Der Lehrer - Sie haben einen Arzt geschlagen?

Serie | 24.02.2018 | 15:45 - 16:45 Uhr
4.27/50351
Lesermeinung
WDR Dr. Eckart (Christina Große), Titus (Robert Stadlober), Jördis (Nadja Bobyleva) bemühen sich um Fassung während Haschim (nicht im Bild) eben diese zu verlieren scheint.

Das Institut - Oase des Scheiterns - Titus der Weise

Serie | 25.02.2018 | 23:45 - 00:10 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr