Sankt Maik

  • Der traditionelle Läuterberger Torten-Wettbewerb wird in diesem Jahr von Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) mit dem 'Tortentanz' eröffnet. Vergrößern
    Der traditionelle Läuterberger Torten-Wettbewerb wird in diesem Jahr von Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) mit dem 'Tortentanz' eröffnet.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) bilden die Jury des diesjährigen Tortenwettbewerbs. Vor der versammelten Gemeinde weist Eva Maik daraufhin, dass er sie mit der Juryarbeit komplett alleine lässt und sie diese Tatsache wirklich nervt. Vergrößern
    Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) bilden die Jury des diesjährigen Tortenwettbewerbs. Vor der versammelten Gemeinde weist Eva Maik daraufhin, dass er sie mit der Juryarbeit komplett alleine lässt und sie diese Tatsache wirklich nervt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Maik (Daniel Donskoy) und die Schwestern Eva (Bettina Burchard, l.) und Ellen (Marie Burchard, r.) kümmern sich um die ohnmächtige Simone (Teresa Rizos, liegend). Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy) und die Schwestern Eva (Bettina Burchard, l.) und Ellen (Marie Burchard, r.) kümmern sich um die ohnmächtige Simone (Teresa Rizos, liegend).
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Maik (Daniel Donskoy) kümmert sich um Simone (Teresa Rizos), die plötzlich ohnmächtig war. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy) kümmert sich um Simone (Teresa Rizos), die plötzlich ohnmächtig war.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'. Vergrößern
    Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'. Vergrößern
    Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
Serie, Comedyserie
Sankt Maik

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Mi., 31.10.
04:05 - 05:00
Was Frauen wollen


Maik ist fassungslos: Der Kirchenrat hat beschlossen, die goldene Monstranz, hinter der er her ist, auf unbestimmte Zeit an die Nachbargemeinde auszuleihen. Das will er auf jeden Fall verhindert. Als Maik den Mann der Kirchenratsvorsitzenden in flagranti mit dessen Angestellter Simone erwischt, scheint er seinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen zu sein. Doch dann findet er am nächsten Morgen eine weinende Simone in der Kirche vor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sankt Maik" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die neue Serie

Serie | 15.12.2018 | 00:50 - 01:20 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
WDR Claudia (Sandra Borgmann, 2.v.l.) erzählt der Maklerin (Sina Maria Gerhardt, r) Lügen damit Theo (Max von der Groeben) und Nora (Olga von Luckwald, 2.v.r.) die Wohnung nicht bekommen.

Die LottoKönige - Mama allein zu Haus!

Serie | 16.12.2018 | 23:35 - 00:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr