Sankt Maik

  • Maik (Daniel Donskoy, r.) hat Jurek (Sascha Alexander Geršak, l.) die Monstranz gebracht. Im Gegenzug soll er seinen Bruder Kevin (Vincent Krüger, 2.v.r.) frei lassen. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy, r.) hat Jurek (Sascha Alexander Geršak, l.) die Monstranz gebracht. Im Gegenzug soll er seinen Bruder Kevin (Vincent Krüger, 2.v.r.) frei lassen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Maik (Daniel Donskoy, r.) ist froh darüber, dass sein Bruder Kevin (Vincent Krüger) nicht mehr in den Fängen des Verbrechers Jurek ist. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy, r.) ist froh darüber, dass sein Bruder Kevin (Vincent Krüger) nicht mehr in den Fängen des Verbrechers Jurek ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Maik (Daniel Donskoy) macht Bekanntschaft mit Evas (Bettina Burchard, M.) an Demenz erkrankter Oma Marie (Ilse Strambowski), die ihn für ihren verstorbenen Ehemann hält und sich freut, zusammen mit ihm in ihre alte Heimatstadt zu fahren. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy) macht Bekanntschaft mit Evas (Bettina Burchard, M.) an Demenz erkrankter Oma Marie (Ilse Strambowski), die ihn für ihren verstorbenen Ehemann hält und sich freut, zusammen mit ihm in ihre alte Heimatstadt zu fahren.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Maik (Daniel Donskoy) hat den Zug nach Berlin verpasst und muss sich jetzt dem Kirchenchor anschließen, der mit dem Bus nach Berlin fährt. Während der Fahrt lernt er Evas (Bettina Burchard, r.) Oma Marie (Ilse Strambowski) kennen. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy) hat den Zug nach Berlin verpasst und muss sich jetzt dem Kirchenchor anschließen, der mit dem Bus nach Berlin fährt. Während der Fahrt lernt er Evas (Bettina Burchard, r.) Oma Marie (Ilse Strambowski) kennen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'. Vergrößern
    Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'. Vergrößern
    Daniel Donskoy spielt die Hauptrolle in der neuen RTL-Serie 'Sankt Maik'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arya Shirazi
Serie, Comedyserie
Sankt Maik

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Mi., 07.11.
03:20 - 04:10
Es ist nicht alles Gold, was glänzt


Maik hat es geschafft: Er hat die wertvolle, goldene Monstranz geklaut und kann endlich zurück nach Berlin, um damit seine Schulden bei Mafia-Boss Jurek zu begleichen. Doch der Abschied vom beschaulichen Läuterberg fällt ihm dann doch schwerer als gedacht. Das liegt auch daran, dass gerade eine vollkommen überraschende, aber umso aufregendere Liebesnacht mit der Polizistin Eva verbracht hat. Maik steht vor einer schweren Entscheidung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sankt Maik" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Desiree (Viola Möbius, r.) schmeisst Benno (Willi Thomczyk) aus dem Nachtclub. Benno schultert Stefanie (Dana Golombek) und verlässt mit ihr und den zeternden Damen das Lokal.

Die Camper - Der Nachtclub

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Zeremonie

Serie | 20.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) Drogen-Demonstration mit Fluffi zeigt seine Wirkung, denn er erfährt, dass an der Schule gedealt wird.

Der Lehrer - Sie mieser... Schuft

Serie | 23.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr