Sankt Maik

  • Kevin (Vincent Krüger, l.) und Maik (Daniel Donskoy) müssen feststellen, dass die Beseitigung von Leichen schwieriger ist, als gemeinhin bekannt. Vergrößern
    Kevin (Vincent Krüger, l.) und Maik (Daniel Donskoy) müssen feststellen, dass die Beseitigung von Leichen schwieriger ist, als gemeinhin bekannt.
    Fotoquelle: © TVNOW/J
  • Haushälterin Maria (Susi Banzhaf) erwischt Kevin (Vincent Krüger, r.) und Maik (Daniel Donskoy, unten) vor der Gefriertruhe, in der Bösewicht Jurek liegt. Vergrößern
    Haushälterin Maria (Susi Banzhaf) erwischt Kevin (Vincent Krüger, r.) und Maik (Daniel Donskoy, unten) vor der Gefriertruhe, in der Bösewicht Jurek liegt.
    Fotoquelle: © TVNOW/J
  • Maik (Daniel Donskoy) erfährt von dem klitzekleinen Problem: Jureks Leiche liegt noch in Marias Tiefkühltruhe. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy) erfährt von dem klitzekleinen Problem: Jureks Leiche liegt noch in Marias Tiefkühltruhe.
    Fotoquelle: © TVNOW/J
  • Maik (Daniel Donskoy, M.) und Kevin (Vincent Krüger) haben Angst, dass Haushälterin Maria (Susi Banzhaf) ihr Geheimnis entdeckt. Vergrößern
    Maik (Daniel Donskoy, M.) und Kevin (Vincent Krüger) haben Angst, dass Haushälterin Maria (Susi Banzhaf) ihr Geheimnis entdeckt.
    Fotoquelle: © TVNOW/J
Serie, Dramaserie
Sankt Maik

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 10.12.
01:45 - 02:35
Schluckauf im Hirn


Maik alias Pfarrer Sanmann erwacht aus dem Koma. Seine Zeit in Läuterberg und als falscher Pfarrer sind durch eine Amnesie komplett aus seinem Gedächtnis gestrichen, aber Polizistin Eva gefällt ihm trotzdem auf den zweiten 'ersten Blick'. Doch Kevin rückt Maiks Blick schnell auf die wichtigen Dinge: Jureks Leiche muss weg. Der erste Versuch scheitert gleich am 15-jährigen Touretter Lukas, der das Auto entführt, in dem Kevin Jurek versteckt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Katharina Fröhlich (Yasmina Djaballah) ist Winzerin aus Leidenschaft – und Tradition.

Pälzisch im Abgang - Aller hopp, die Welt geht unter - Überraschung

Serie | 24.11.2019 | 00:15 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Heisenberg (Christoph Bach)

Saboteure im Eis

Serie | 25.11.2019 | 23:05 - 23:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
arte Becky Sharp (Olivia Cooke) amüsiert sich auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, um einen potenziellen Ehemann zu finden.

TV-Tipps Jahrmarkt der Eitelkeiten - Miss Sharp unter Feinden

Serie | 12.12.2019 | 21:00 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Während Kristin Becker live vor Ort von dem Anti-Funkloch-Treffen, gerät ihre Übertragung selbst in ein Funkloch.

Eine amüsante wie bezeichnende Panne bei der "Tagesschau": Als Kristin Becker über das Anti-Funkloch…  Mehr

Ferdinand Seebacher hat Bergblut in seinen Adern. "Meine Großmutter hat als Jugendliche die Familien-Hütte bewirtschaftet und ein Stück weit auch geprägt - die Silberkarhütte in der Ramsau."

Kerniger Muskelprotz, weiches Herz: Ferdinand Seebacher, der zur elften "Die Bergretter"-Staffel Mar…  Mehr

Jenny (r.) und Jessica haben vom Leben ihres Vaters auf Mallorca nur wenig mitbekommen und begeben sich nun auf eine Reise in die Vergangenheit.

Durch die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner bekannt, später machte er Ka…  Mehr

James Corden, Moderator der "The Late Late Show", äußerte sich nach der Schießerei in Santa Clarita über die Waffengesetze in den USA.

Moderator James Corden hat sich in seiner Talkshow "The Late Late Show" zu der Schießerei im kalifor…  Mehr