Santa Baby

  • Die junge Geschäftsfrau Mary (Jenny McCarthy) ist nach einem Hilferuf ihrer Mutter zu ihrem kranken Vater, Santa Claus höchstpersönlich, geeilt. Mit ihren Marketing-Ideen möchte sie frischen Wind in das Weihnachtsgeschäft bringen, doch stößt dabei auf allerlei Ablehnung. Ihre Jugendliebe Luke (Ivan Sergej) ist von ihrem Verhalten und ihren Geschäftsideen ebenfalls alles andere als begeistert. Vergrößern
    Die junge Geschäftsfrau Mary (Jenny McCarthy) ist nach einem Hilferuf ihrer Mutter zu ihrem kranken Vater, Santa Claus höchstpersönlich, geeilt. Mit ihren Marketing-Ideen möchte sie frischen Wind in das Weihnachtsgeschäft bringen, doch stößt dabei auf allerlei Ablehnung. Ihre Jugendliebe Luke (Ivan Sergej) ist von ihrem Verhalten und ihren Geschäftsideen ebenfalls alles andere als begeistert.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Grant Foley (Tobias Mehler), Marys Chef-Assistent, begleitet seine Lebensgefährtin an den Nordpol. Gemeinsam mit Mary möchte er ein paar effiziente Geschäftsideen in die Tat umsetzen, mit denen der Betrieb von Santa Claus auf Vordermann gebracht werden soll. Doch Mary traditionsbewusste Eltern und die Elfen von Santa sind alles andere als begeistert. Vergrößern
    Grant Foley (Tobias Mehler), Marys Chef-Assistent, begleitet seine Lebensgefährtin an den Nordpol. Gemeinsam mit Mary möchte er ein paar effiziente Geschäftsideen in die Tat umsetzen, mit denen der Betrieb von Santa Claus auf Vordermann gebracht werden soll. Doch Mary traditionsbewusste Eltern und die Elfen von Santa sind alles andere als begeistert.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die ehrgeizige Geschäftsfrau Mary (Jenny McCarthy) entdeckt die wahre Bedeutung von Liebe und Treue, als sie von ihrem Vater, dem am Nordpol lebenden Santa Claus um Hilfe beim alljährlichen Weihnachtsgeschäft gebeten wird. Vergrößern
    Die ehrgeizige Geschäftsfrau Mary (Jenny McCarthy) entdeckt die wahre Bedeutung von Liebe und Treue, als sie von ihrem Vater, dem am Nordpol lebenden Santa Claus um Hilfe beim alljährlichen Weihnachtsgeschäft gebeten wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mary Class alias 'Santa Baby' (Jenny McCarthy) ist nicht nur eine ehrgeizige Geschäftsfrau, sondern auch die Tochter des Weihnachtsmannes! Als ihr Vater ernsthaft erkrankt, soll sie für ihn einspringen und treibt die Elfen mit ihren neuen Ideen rund um das Weihnachtsfest zum Wahnsinn. Doch dann erkennt sie, dass es im Leben um mehr geht als Karriere und Geld. Vergrößern
    Mary Class alias 'Santa Baby' (Jenny McCarthy) ist nicht nur eine ehrgeizige Geschäftsfrau, sondern auch die Tochter des Weihnachtsmannes! Als ihr Vater ernsthaft erkrankt, soll sie für ihn einspringen und treibt die Elfen mit ihren neuen Ideen rund um das Weihnachtsfest zum Wahnsinn. Doch dann erkennt sie, dass es im Leben um mehr geht als Karriere und Geld.
    Fotoquelle: MG RTL D
TV-Film, TV-Komödie
Santa Baby

Infos
Originaltitel
Santa Baby (1)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
So., 10. Dezember 2006
RTL
Mo., 24.12.
07:10 - 08:45


Santa Claus ist schwer krank und kann seinen Aufgaben nicht mehr nachkommen. Völlig verzweifelt bittet Mrs. Claus die gemeinsame Tochter um Hilfe. Die hat mittlerweile den Namen Mary Class angenommen und ist in der Großstadt als Geschäftsfrau höchst erfolgreich. Mit dem Traditionsbewusstsein ihres Vaters hatte Mary nie viel am Hut. Sie gehörte stets zu den pragmatisch denkenden Karrieremenschen, die alles dem Erfolg unterordnen. Doch zusammen mit ihrem Chef-Assistenten, der gleichzeitig ihr Lebensgefährte ist, kehrt sie nach Hause zurück, um ihren berühmten Vater als Weihnachtsmann zu vertreten. Im Gepäck hat sie aber ein paar effiziente Geschäftsideen, mit denen der Betrieb von Santa Claus auf Vordermann gebracht werden soll. So soll beispielsweise aus dem Dorf ihres Vaters ein riesiges Einkaufszentrum gemacht werden. Doch die Elfen von Santa Claus sind damit gar nicht einverstanden. Und auch ihr Jugendfreund Luke, den sie damals verlassen hatte, um in der Großstadt Karriere zu machen, ist über ihre Rückkehr nicht erbaut. Mary muss jede Menge Probleme lösen. Und dann warten die Menschen auch noch auf ihre Geschenke...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Santa Baby" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Um das Weihnachtsfest zu retten, ist Santa Claus' Tochter, die New Yorker Karrierefrau Mary Class (Jenny McCarthy), an den Nordpol gereist.

Santa Baby 2

TV-Film | 24.12.2018 | 08:45 - 10:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ARD Kinderarzt Fritz (Heiner Lauterbach) und sein Freund Walter (Wolfgang Stumph) lösen ihr Versprechen ein.

Weihnachts-Männer

TV-Film | 24.12.2018 | 14:30 - 16:00 Uhr
3.54/5013
Lesermeinung
ARD Robert (Michael Gwisdek, li.), Micha (Claes Kasper Bang, 2. v. li.), Susanna (Susanna Simon, 3. v. li.), Elli (Gaby Dohm), Tobias (Bernhard Piesk), Leonie (Anna Julia Kapfelsberger, 2. v. er.) und Chrissi (Johanna Gastdorf, re.) erleben eine "schöne Bescherung".

Alle unter eine Tanne

TV-Film | 24.12.2018 | 17:00 - 18:30 Uhr
3/5050
Lesermeinung
News
Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr