Santa Baby

  • Die junge Geschäftsfrau Mary (Jenny McCarthy) ist nach einem Hilferuf ihrer Mutter zu ihrem kranken Vater, Santa Claus höchstpersönlich, geeilt. Mit ihren Marketing-Ideen möchte sie frischen Wind in das Weihnachtsgeschäft bringen, doch stößt dabei auf allerlei Ablehnung. Ihre Jugendliebe Luke (Ivan Sergej) ist von ihrem Verhalten und ihren Geschäftsideen ebenfalls alles andere als begeistert. Vergrößern
    Die junge Geschäftsfrau Mary (Jenny McCarthy) ist nach einem Hilferuf ihrer Mutter zu ihrem kranken Vater, Santa Claus höchstpersönlich, geeilt. Mit ihren Marketing-Ideen möchte sie frischen Wind in das Weihnachtsgeschäft bringen, doch stößt dabei auf allerlei Ablehnung. Ihre Jugendliebe Luke (Ivan Sergej) ist von ihrem Verhalten und ihren Geschäftsideen ebenfalls alles andere als begeistert.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die ehrgeizige Geschäftsfrau Mary (Jenny McCarthy) entdeckt die wahre Bedeutung von Liebe und Treue, als sie von ihrem Vater, dem am Nordpol lebenden Santa Claus um Hilfe beim alljährlichen Weihnachtsgeschäft gebeten wird. Vergrößern
    Die ehrgeizige Geschäftsfrau Mary (Jenny McCarthy) entdeckt die wahre Bedeutung von Liebe und Treue, als sie von ihrem Vater, dem am Nordpol lebenden Santa Claus um Hilfe beim alljährlichen Weihnachtsgeschäft gebeten wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Grant Foley (Tobias Mehler), Marys Chef-Assistent, begleitet seine Lebensgefährtin an den Nordpol. Gemeinsam mit Mary möchte er ein paar effiziente Geschäftsideen in die Tat umsetzen, mit denen der Betrieb von Santa Claus auf Vordermann gebracht werden soll. Doch Mary traditionsbewusste Eltern und die Elfen von Santa sind alles andere als begeistert. Vergrößern
    Grant Foley (Tobias Mehler), Marys Chef-Assistent, begleitet seine Lebensgefährtin an den Nordpol. Gemeinsam mit Mary möchte er ein paar effiziente Geschäftsideen in die Tat umsetzen, mit denen der Betrieb von Santa Claus auf Vordermann gebracht werden soll. Doch Mary traditionsbewusste Eltern und die Elfen von Santa sind alles andere als begeistert.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mary Class alias 'Santa Baby' (Jenny McCarthy) ist nicht nur eine ehrgeizige Geschäftsfrau, sondern auch die Tochter des Weihnachtsmannes! Als ihr Vater ernsthaft erkrankt, soll sie für ihn einspringen und treibt die Elfen mit ihren neuen Ideen rund um das Weihnachtsfest zum Wahnsinn. Doch dann erkennt sie, dass es im Leben um mehr geht als Karriere und Geld. Vergrößern
    Mary Class alias 'Santa Baby' (Jenny McCarthy) ist nicht nur eine ehrgeizige Geschäftsfrau, sondern auch die Tochter des Weihnachtsmannes! Als ihr Vater ernsthaft erkrankt, soll sie für ihn einspringen und treibt die Elfen mit ihren neuen Ideen rund um das Weihnachtsfest zum Wahnsinn. Doch dann erkennt sie, dass es im Leben um mehr geht als Karriere und Geld.
    Fotoquelle: MG RTL D
TV-Film, TV-Komödie
Santa Baby

Infos
Originaltitel
Santa Baby (1)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
So., 10. Dezember 2006
RTL
Di., 25.12.
02:40 - 04:20


Santa Claus ist schwer krank und kann seinen Aufgaben nicht mehr nachkommen. Völlig verzweifelt bittet Mrs. Claus die gemeinsame Tochter um Hilfe. Die hat mittlerweile den Namen Mary Class angenommen und ist in der Großstadt als Geschäftsfrau höchst erfolgreich. Mit dem Traditionsbewusstsein ihres Vaters hatte Mary nie viel am Hut. Sie gehörte stets zu den pragmatisch denkenden Karrieremenschen, die alles dem Erfolg unterordnen. Doch zusammen mit ihrem Chef-Assistenten, der gleichzeitig ihr Lebensgefährte ist, kehrt sie nach Hause zurück, um ihren berühmten Vater als Weihnachtsmann zu vertreten. Im Gepäck hat sie aber ein paar effiziente Geschäftsideen, mit denen der Betrieb von Santa Claus auf Vordermann gebracht werden soll. So soll beispielsweise aus dem Dorf ihres Vaters ein riesiges Einkaufszentrum gemacht werden. Doch die Elfen von Santa Claus sind damit gar nicht einverstanden. Und auch ihr Jugendfreund Luke, den sie damals verlassen hatte, um in der Großstadt Karriere zu machen, ist über ihre Rückkehr nicht erbaut. Mary muss jede Menge Probleme lösen. Und dann warten die Menschen auch noch auf ihre Geschenke...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Santa Baby" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Überraschung für Dirk Matthies (Jan Fedder, l.): dem erklärten Gegner aller Weihnachtsduselei fällt am 24. Dezember der ziemlich betrunkene Weihnachtsmann Karim Histedt (Horst Krause, r.) auf das Deck seines Wohnschiffes Repsold.

Der Weihnachtsmuffel

TV-Film | 24.12.2018 | 18:30 - 20:00 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
ARD Leo (Stephan Kampwirth) freut sich, dass Marion (Katja Danowski) seinen Opa Friedrich (Edgar Bessen, r.) abgeholt hat.

Weihnachten... ohne mich, mein Schatz!

TV-Film | 24.12.2018 | 18:30 - 20:00 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
BR Joseph (Peter Weck) und seine Kollegin Carmen (Gaby Dohm) bewirken gemeinsam ein kleines Wunder.

Die Liebe kommt mit dem Christkind

TV-Film | 24.12.2018 | 23:05 - 00:35 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr