Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Spielfilm, Familienfilm
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Santa Clause 3: The Escape Clause
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 02. November 2006
DVD-Start
Do., 30. Oktober 2008
Disney Cinemagic
Mo., 24.12.
18:40 - 20:10


Noch immer kann Santa Clause nicht zur Ruhe kommen: Der durchtriebene Jack Frost hat keine Lust mehr, zweite Geige zu spielen, und legt es darauf an, Santa von seinem Posten zu vertreiben sehr zum Verdruss der Verwaltung am Nordpol. In seinem Vertrag findet Santa eine besondere Klausel, die ihn und Jack Frost ganz an den Beginn seiner Zeit als Weihnachtsmann befördert. Dort ergaunert sich Jack den angestrebten Posten. Aber er hat die Rechnung ohne den Ex-Santa gemacht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Eric Lloyd, Zachary Mills, Kate Emerick

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sheriff Carson (Ryland Alexander) begutachtet den begehrten Diamanten.

2 Helden auf 8 Pfoten

Spielfilm | 27.01.2019 | 08:30 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Noch ist Gila (Saskia Vester, li.) etwas überfordert von der Anwesenheit der quirligen Maja (Chiara Schoras).

Das Glück klopft an die Tür

Spielfilm | 28.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
ZDF Hanna Sander (Tanja Wedhorn, r.) versucht, Jan Kastner (Patrik Fichte, l.) einen wichtigen Hinweis zu geben.

Meine wunderbare Familie - Die zweite Chance

Spielfilm | 03.02.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
1/500
Lesermeinung
News
Einsatz für Dr. Bob: Peter Orloff hat sich in der Dschungelprüfung an beiden Händen verletzt.

Einsatz für Dr. Bob: In der Dschungelprüfung verletzt sich Peter und muss versorgt werden. Derweil i…  Mehr

Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr