Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Spielfilm, Komödie
Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Santa Clause
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
DVD-Start
Do., 03. November 2005
Disney Cinemagic
Heute
20:15 - 21:50


Werbefachmann Scott Calvin ist ein gewiefter Geschäftsmann, in seinem Privatleben steht es allerdings nicht zum Besten: Er ist geschieden und hat nicht das allerbeste Verhältnis zu seinem kleinen Sohn. An einem schicksalhaften Heiligabend ändert sich alles: Ohne es zu wollen bringt Scott den Weihnachtsmann zu einer Bruchlandung auf seinem Hausdach. Der arme Santa ist danach arbeitsunfähig und deshalb muss Scott seinen Job übernehmen. Scott ist von seiner Aufgabe gar nicht angetan, doch als er das Weihnachtsmann-Kostüm anzieht, verändert er sich nicht nur äußerlich...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Santa Clause - Eine schöne Bescherung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD So gut wie "Cats"? Marlene (Christine Neubauer, li.) und Henris Mutter (Doris Kunstmann, re.) als Testhörerinnen bei einem Probelauf von Henris Musical.

Männer sind zum Abgewöhnen

Spielfilm | 15.12.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Renate (Evelyn Hamann, re.) ist es nicht recht, dass ihr pensionierter Mann Heinrich (Loriot) nun auch mit zur Dichterlesung kommt.

Loriots Pappa ante Portas

Spielfilm | 16.12.2018 | 21:45 - 23:10 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
KabelEins E-mail für Dich

E-Mail für Dich

Spielfilm | 18.12.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5011
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr