Sarah - Zurück zu mir

Report, Reality-Soap
Sarah - Zurück zu mir

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 24.05.
12:00 - 13:00
Folge 6, Sarah nimmt im Tonstudio ihr neues Album auf


Viel Zeit für die Studioaufnahmen bleibt Sarah nicht mehr, entsprechend hoch ist der Druck, der auf ihr lastet. Dennoch lässt es sich die Single-Mama nicht nehmen mit Sohn Alessio und Oma Carmela einen Reitausflug zur Country Ranch zu unternehmen. Zurück im Studio erwarten die 25-Jährige einige Schwierigkeiten. Nach der Aufnahme der Demoversion ihres selbstgeschriebenen Songs, werfen technische Probleme im Tonstudio die Sängerin zeitlich wieder stark zurück. Wird sie die Songs noch rechtzeitig aufnehmen können oder muss Sarah noch vor der Fertigstellung ihres Musikalbums die Heimreise nach Köln antreten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Feuerwehr Nürnberg: Robert

Die Notrufzentrale - Polizei Potsdam / Feuerwehr Nürnberg

Report | 24.05.2018 | 23:10 - 00:10 Uhr
3/504
Lesermeinung
ProSieben Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis - Das ging nach Hintern los

Report | 25.05.2018 | 00:10 - 01:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis - Affe gut, alles gut

Report | 25.05.2018 | 01:55 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr