Sascha

  • Vater Vlado (Pedja Bjelac) bedroht die Familie. Vergrößern
    Vater Vlado (Pedja Bjelac) bedroht die Familie.
    Fotoquelle: rbb/WDR/eastart pictures
  • Die Familie auf dem Rückweg vom "Heimaturlaub" in Montenegro (v.L. éeljka Preksavec, Saöa Kekez, Pedja Bjelac). Vergrößern
    Die Familie auf dem Rückweg vom "Heimaturlaub" in Montenegro (v.L. éeljka Preksavec, Saöa Kekez, Pedja Bjelac).
    Fotoquelle: rbb/WDR/eastart pictures
  • Der Klavierlehrer (Tim Bergmann) ist mehr als nur ein Lehrer für Sascha (Saöa Kekez, l). Vergrößern
    Der Klavierlehrer (Tim Bergmann) ist mehr als nur ein Lehrer für Sascha (Saöa Kekez, l).
    Fotoquelle: rbb/WDR/eastart pictures
  • Saschas Bruder Boki (Jasmin Mjumjunov). Vergrößern
    Saschas Bruder Boki (Jasmin Mjumjunov).
    Fotoquelle: rbb/WDR/eastart pictures
  • Sascha (Saöa Kekez) mit seinem Klavierlehrer (Tim Bergmann, l). Vergrößern
    Sascha (Saöa Kekez) mit seinem Klavierlehrer (Tim Bergmann, l).
    Fotoquelle: rbb/WDR/eastart pictures
  • Mit seiner besten Freundin Jiao (Yvonne Yung-Hee) kann Sascha (Saöa Kekez) über seine Träume und Enttäuschungen sprechen. Vergrößern
    Mit seiner besten Freundin Jiao (Yvonne Yung-Hee) kann Sascha (Saöa Kekez) über seine Träume und Enttäuschungen sprechen.
    Fotoquelle: rbb/WDR/eastart pictures
  • Vater Vlado (Pedja Bjelac, l) renoviert mit Pero (Ljubiöa Grujcic) die Wohnung. Vergrößern
    Vater Vlado (Pedja Bjelac, l) renoviert mit Pero (Ljubiöa Grujcic) die Wohnung.
    Fotoquelle: rbb/WDR/eastart pictures
  • In Gebhards Wohnung fühlt sich Sascha (Saöa Kekez) etwas verloren. Vergrößern
    In Gebhards Wohnung fühlt sich Sascha (Saöa Kekez) etwas verloren.
    Fotoquelle: WDR/eastart pictures
Spielfilm, Drama
Sascha

Infos
Foto
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
RBB
Do., 26.07.
23:55 - 01:35


Während Saschas Mutter noch von der großen Konzert-Karriere ihres Sohnes träumt, fällt Sascha aus anderem Grund aus allen Wolken: Sein geliebter Klavierlehrer teilt ihm mit, dass er für immer die Stadt verlässt. Das bricht Sascha das Herz. Die einzige, mit der er darüber sprechen kann, ist seine beste Freundin Jiao, denn als Sohn Ex-Jugoslawischer Gastarbeiter lebt man auch in Deutschland selten geoutet. Sascha ist froh, dass sein homophober Vater Jiao für seine Freundin hält. Was als willkommenes Missverständnis beginnt, wird zu einer komplizierten Lüge, als sein kleiner Bruder eine Affäre mit Jiao anfängt. Saschas Lügengerüst fällt zusammen, und was wie eine Katastrophe aussieht, ist die Eröffnung neuer Möglichkeiten in den Lebensentwürfen der Familie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Moses (Chris April, li.) und der kleine Sem (Mpho Nokubeka) zeigen Hanna (Christine Neubauer) ihre afrikanische Heimat.

Meine Heimat Afrika

Spielfilm | 24.07.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
arte Sita (Anna Fischer) forscht in der Nationalbibliothek in Warschau nach den Spuren ihres Großvaters und spürt ihn unter Wachmännern von Auschwitz auf.

Die Lebenden

Spielfilm | 25.07.2018 | 01:05 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
WDR Hopfensommer

Hopfensommer

Spielfilm | 29.07.2018 | 08:25 - 09:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr