Sass: So isst der Norden

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Report, Essen und Trinken
Sass: So isst der Norden

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
NDR
So., 13.01.
16:30 - 17:00
Vier Fäuste für einen Teller Pasta


Im Boxleistungszentrum Kaltenkirchen wird einmal nicht nur trainiert, sondern auch gekocht. Rainer Sass hat seine mobile Küche in der Sporthalle direkt vor dem Hochring aufgebaut, um die jungen Sportler nach Technik- und Konditionsarbeit mit Pastagerichten zu verwöhnen. Amateurboxerin Yvonne Maßen darf ihm bei der Zubereitung von Gnocchi mit Garnelensoße assistieren. Aber Rainer Sass soll bei der Kaltenkirchener Turnerschaft nicht nur die Kochlöffel schwingen, sondern auch die Fäuste fliegen lassen und mit Seniorboxer Jens Wiechmann in den Ring steigen. Für den NDR Fernsehkoch kein Problem. Einerseits hat er mit Yvonne eine gute Trainerin, anderseits hat er in seiner Jugend Boxsporterfahrungen im Stader Turnverein gemacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Lojze Wieser und Caroline Dawson kochen am Conwy Morfa Beach einen Seafoodchowder (Meeresfrüchte Suppe)

Der Geschmack Europas - Wales

Report | 22.01.2019 | 11:40 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Milchvielfalt im Supermarkt

Die Tricks mit ... - Milch und Käse

Report | 23.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTLplus Christian Rach versucht, schlecht laufende Restaurants vor dem Ruin zu retten. Dafür müssen oft nicht nur die Menüfolge, das Restaurant-Konzept oder das Ambiente verändert werden, sondern vor allem auch die Vorstellungen und Auffassungen der Besitzer...

Rach, der Restauranttester - Porky and Beer', Essen

Report | 23.01.2019 | 22:10 - 23:15 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr