Sass: So isst der Norden

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Report, Essen und Trinken
Sass: So isst der Norden

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
NDR
Mo., 14.01.
01:05 - 01:35
Vier Fäuste für einen Teller Pasta


Im Boxleistungszentrum Kaltenkirchen wird einmal nicht nur trainiert, sondern auch gekocht. Rainer Sass hat seine mobile Küche in der Sporthalle direkt vor dem Hochring aufgebaut, um die jungen Sportler nach Technik- und Konditionsarbeit mit Pastagerichten zu verwöhnen. Amateurboxerin Yvonne Maßen darf ihm bei der Zubereitung von Gnocchi mit Garnelensoße assistieren. Aber Rainer Sass soll bei der Kaltenkirchener Turnerschaft nicht nur die Kochlöffel schwingen, sondern auch die Fäuste fliegen lassen und mit Seniorboxer Jens Wiechmann in den Ring steigen. Für den NDR Fernsehkoch kein Problem. Einerseits hat er mit Yvonne eine gute Trainerin, anderseits hat er in seiner Jugend Boxsporterfahrungen im Stader Turnverein gemacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Winterliche Rezepte aus dem Odenwald

Winterliche Rezepte aus dem Odenwald

Report | 21.01.2019 | 11:35 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Genussvoll durch Rheinhessen

Genussvoll durch Rheinhessen

Report | 21.01.2019 | 12:05 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Logo

Sass: So isst der Norden - Raffinierte Wildgerichte aus der Lüneburger Heide

Report | 22.01.2019 | 01:45 - 02:15 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr

Patriots-Quarterback Tom Brady, hier im Hintergrund mit Football, hat den Super Bowl schon fünf Mal gewonnen.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Run…  Mehr

Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr