Saving My Tomorrow - Teil 2

Report, Dokumentation
Saving My Tomorrow - Teil 2

Infos
Originaltitel
Saving My Tomorrow Part 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Sky Atlantic HD
Mi., 17.01.
06:05 - 06:40


Umweltzerstörung, Klimawandel, Artensterben - das sind Themen, die auch Kinder bewegen. Die Generation, die die Erde mit all ihren Problemen erben wird, kommt in "Saving My Tomorrow" zu Wort. In Interviews und selbstgeschriebenen Songs drücken Kinder ihre Sorgen und Wünsche aus und erhalten dabei prominente Unterstützung von Stars wie Tina Fey, Liam Neeson und Willie Nelson. - Aufrüttelnde vierteilige HBO-Dokureihe, in der sich Kinder in emotionalen Beiträgen für einen besseren Umgang mit der Umwelt stark machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Diese zwölf Kandidaten nehmen an der zwölften Dschungelcamp-Staffel teil. Wer sie sind und was sie vor ihrem Einzug sagen, verraten wir hier in Bildern.

Ab Freitag startet das Dschungelcamp bei RTL mit zwölf halbwegs prominenten Kandidaten in die neue S…  Mehr

Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr