Saw II

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Der junge Polizei-Informant Michael Marks (Noam Jenkins) ist in einer tödlichen Falle gefangen. Der sadistische "Jigsaw" hat ihm ein Rätsel gestellt, durch das er dem Tod entkommen kann. Schafft Michael es, sich rechtzeitig aus der Todesmaske zu befreien? Vergrößern
    Der junge Polizei-Informant Michael Marks (Noam Jenkins) ist in einer tödlichen Falle gefangen. Der sadistische "Jigsaw" hat ihm ein Rätsel gestellt, durch das er dem Tod entkommen kann. Schafft Michael es, sich rechtzeitig aus der Todesmaske zu befreien?
    Fotoquelle: ZDF/Steve Wilkie
  • Die Polizei muss einen grausamen Mordfall lösen. Durch einen Hinweis erfahren die Polizisten Detective Allison Kerry (Dina Meyer, l.) und Daniel Rigg (Lyriq Bent, M.), dass sie unbedingt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg, r.) in die Ermittlungen mit einbeziehen müssen. Vergrößern
    Die Polizei muss einen grausamen Mordfall lösen. Durch einen Hinweis erfahren die Polizisten Detective Allison Kerry (Dina Meyer, l.) und Daniel Rigg (Lyriq Bent, M.), dass sie unbedingt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg, r.) in die Ermittlungen mit einbeziehen müssen.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Wilkie
  • Amanda Young (Shawnee Smith) gerät langsam in Panik. Verzweifelt versucht sie, ebenso wie die anderen Gefangenen, dem Albtraum zu entkommen. Vergrößern
    Amanda Young (Shawnee Smith) gerät langsam in Panik. Verzweifelt versucht sie, ebenso wie die anderen Gefangenen, dem Albtraum zu entkommen.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Wilkie
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Amanda Young (Shawnee Smith) ist nicht zum ersten Mal eine Gefangene des Killers "Jigsaw". Nun muss sie sich erneut den blutigen Aufgaben ihres Geiselhalters stellen. Vergrößern
    Amanda Young (Shawnee Smith) ist nicht zum ersten Mal eine Gefangene des Killers "Jigsaw". Nun muss sie sich erneut den blutigen Aufgaben ihres Geiselhalters stellen.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Wilkie
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Xavier Chavez (Franky G.) versucht verzweifelt sich aus dem Horror-Haus zu befreien. Vergrößern
    Xavier Chavez (Franky G.) versucht verzweifelt sich aus dem Horror-Haus zu befreien.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Wilkie
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Addison Corday (Emmanuelle Vaugier) ist eine der Gefangenen des Psychopathen "Jigsaw". Sie ist sich bewusst, dass sie alle um ihr Leben bangen müssen. Vergrößern
    Addison Corday (Emmanuelle Vaugier) ist eine der Gefangenen des Psychopathen "Jigsaw". Sie ist sich bewusst, dass sie alle um ihr Leben bangen müssen.
    Fotoquelle: ZDF/Steve Wilkie
Spielfilm, Horrorfilm
Saw II

Infos
Originaltitel
Saw 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 09. Februar 2006
DVD-Start
Do., 07. September 2006
ZDFneo
Fr., 22.06.
23:15 - 00:40


Jigsaw lebt! Und er hat sich neue Spiele ausgedacht. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, das Jigsaws Handschrift trägt, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, Jigsaw zu finden - um sofort festzustellen, dass der Fahndungserfolg nur Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält Matthews' Sohn und sieben weitere Menschen in einem Haus gefangen. Sie haben nur zwei Stunden, um Jigsaws versteckte Hinweise zu entschlüsseln und der Todesfalle zu entkommen. Matthews muss das mörderische Spiel scheinbar ohnmächtig auf einem Videomonitor mit ansehen. Nach "Saw I" geraten wieder ahnungslose Menschen in das mörderische Spiel des Jigsaw-Killers, der seinen Opfern auf ganz spezielle Art den Wert des Lebens begreiflich machen will. Und wieder wartet auf die Zuschauer ein atemberaubender Twist, der erst ganz zum Schluss enthüllt wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Saw II" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Saw II"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Final Destination 3

Final Destination 3

Spielfilm | 27.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/507
Lesermeinung
RTL II Die letzten Menschen leben in einer abgeschotteten Stadt, in der der Millionär Kaufman (Dennis Hopper) eine Zwei-Klassengesellschaft etabliert hat.

Land Of The Dead

Spielfilm | 30.06.2018 | 22:50 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
RTL II Auf der Flucht vor der Polizei versteckt sich eine Gruppe französischer Kleinkrimineller in einem abgelegenen Gasthaus an der belgischen Grenze. Dort erwartet sie die Hölle auf Erden: Die degenerierten Besitzer brauchen dringend Frischfleisch für ihre Speisekammer... (Foto: Estelle Lefebure als 'Gilberte')

Frontier(s)

Spielfilm | 01.07.2018 | 00:40 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr

Der junge schottische Besatzungssoldat Alex Hodge war 1955 in Berlin stationiert und musste auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten.

Der Dokumentarfilm "Alles wegen Omi" handelt von einer wunderbaren Freundschaft zweier Familien, die…  Mehr

Anke Engelke und Nina Kunzendorf überzeugen als fiebrig-emotionale Journalistinnen im Polit-Thriller "Tödliche Geheimnisse". Das Drehbuch hilft ihnen nicht immer dabei.

Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils, "Jagd in Kapstadt", wiederholt Das Erste den Event-Thriller …  Mehr