Saw VII - Vollendung

Spielfilm, Horrorfilm
Saw VII - Vollendung

Infos
Originaltitel
Saw 3D
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 25. November 2010
DVD-Start
Do., 18. Oktober 2012
RTL II
Mo., 23.10.
01:45 - 03:05


Bereits seit sechs Jahren testet der Jigsaw-Killer den Überlebenswillen seiner Opfer mit teuflischen Prüfungen. Nur wenigen ist es bisher gelungen, den mörderischen Todesfallen zu entkommen. Zu ihnen gehört auch Bobby Dagan, der seine Erlebnisse in einem Selbsthilfebuch verarbeitet und somit einen Bestseller gelandet hat. Doch nur der Jigsaw-Killer selbst weiß, dass Bobby ein Betrüger ist, der in Wahrheit nie um sein Leben kämpfen musste. Aber nun soll Bobby für seine Lügen bezahlen: Der Killer entführt nicht nur, ihn, sondern auch seine Bobbys Frau und seine besten Freunde. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Bobby bleiben nur 60 Minuten, um die tödlichen Fallen unter Einsatz seines eigenen Lebens zu entschärfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Saw 3D - Vollendung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Book of Blood

Book of Blood

Spielfilm | 22.10.2017 | 02:05 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Im Eel Marsh House angekommen, sieht Kipps (Daniel Radcliffe) eine schwarzgekleidete Frau. Doch sein Versuch, die mysteriöse Gestalt zu verfolgen, wird durch den plötzlich heraufziehenden Nebel verhindert...

TV-Tipps Die Frau in Schwarz

Spielfilm | 22.10.2017 | 21:50 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5014
Lesermeinung
RTL II v.li. Tony Shalhoub (Arthur Kriticos), Alec Roberts (Robert 'Bobby' Kriticos), Shannon Elizabeth (Kathy Kriticos)

13 Geister

Spielfilm | 23.10.2017 | 00:15 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Peter Heinrich Brix (rechts) ist neu im Cast von "Nord Nord Mord". Oliver Wnuk und Julia Brendler spielen auch weiterhin in der Krimiserie.

Das ZDF dreht derzeit einen weiteren Film der Reihe "Nord Nord Mord" – allerdings mit einem neuen Ha…  Mehr

"Babylon Berlin" kostete die koproduzierenden Sky und ARD 40 Millionen Euro für zwölf Stunden Programm. Mit am aufwändigsten: die Party- und Revueszenen im "Moka Efti".

Die derzeit nur bei Sky laufende deutsche Serie "Babylon Berlin" hat in ihrer ersten Woche bereits ü…  Mehr

Es wird emotional: Sarah Lombardi lässt im Gespräch mit Detlef Soost keine Frage offen.

TV-Sternchen Sarah Lombardi blickt im Exklusivinterview mit Detlef Soost ein Jahr nach der Trennung …  Mehr

Morgan Freeman wird bald als der erste schwarze US-Außenminister auf der Leinwand zu sehen sein. Der 80-jährige Oscar-Preisträger schlüpft in die Rolle von Colin Powell.

Morgan Freeman spielt im Biopic über Colin Powell den ersten afroamerikanischen US-Außenminister unt…  Mehr

Das ist die kommende "SOKO Hamburg" (von links): Mirko Lang (als Jan Köhler), Anna von Haebler (als Lena Testorp), Kathrin Angerer (als Maria Gundlach), Marek Erhardt (als Oskar Schütz), Arnel Taci (als Cem Aladag).

Die beliebte ZDF-Krimireihe "SOKO" bekommt einen weiteren Ableger: Unter dem Titel "SOKO Hamburg" we…  Mehr