Scandal

Serie, Drama
Scandal

Infos
Originaltitel
Scandal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 25.07.
02:15 - 03:00
Folge 14, Totenwache


Vier Straßen vom Weißen Haus entfernt wird ein Teenager von einem Polizisten erschossen. Der schwarze Junge hatte ein Messer in seiner Hand und der Polizist behauptet, in Notwehr gehandelt zu haben. Olivia, die die Situation entschärfen soll, gerät in eine Gruppe wütender Menschen, die gegen die Polizeigewalt gegen Schwarze protestieren. Fitz beschließt, Mellie als Vizepräsidentin vorzuschlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Du darfst nicht sterben

Serie | 24.07.2018 | 08:35 - 09:25 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Kunst-Coup

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
arte Die Autodiebe Zaid (Nadjim Belatreche, li.) und Ryad (Ilies Kadri, re.) warten, bis es dunkel wird, um einen weiteren Wagen zu stehlen.
© Bande à part Films/Claire Mathon

Schockwellen - Flucht in die Berge

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr