Scandal

Serie, Drama
Scandal

Infos
Originaltitel
Scandal
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 01.08.
02:50 - 03:30
Folge 8, Überläufer


Während Fitz sich um einen historischen Friedensvertrag bemüht, muss sich Olivia auf ihr Bauchgefühl verlassen, als ein Gast des Weißen Hauses wichtige Informationen enthüllt. Jake nimmt Hucks Hilfe in Anspruch um seinem Ziel ein wenig näher zu kommen und Cyrus wird selbst aktiv nachdem ihm klar wird, dass er nicht länger zum inneren Zirkel gehört.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Walter (Katy Karrenbauer) hat ihre Zeit im Schutzbereich, dem 'Käfig', abzusitzen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Teile und herrsche

Serie | 29.07.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.94/5032
Lesermeinung
3sat Das Ereignis belastet die Freundschaft.

Schockwellen - Der Fall Mathieu

Serie | 31.07.2019 | 23:35 - 00:35 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Fatale Verwechslung

Serie | 02.08.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr