Scary Movie 3

  • Cindy (Anna Faris), Brenda (Regina Hall, r.) Vergrößern
    Cindy (Anna Faris), Brenda (Regina Hall, r.)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • Präsident Harris (Leslie Nielsen, Mitte) Vergrößern
    Präsident Harris (Leslie Nielsen, Mitte)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • George (Simon Rex, l.), Cindy (Anna Faris), Tom (Charlie Sheen) Vergrößern
    George (Simon Rex, l.), Cindy (Anna Faris), Tom (Charlie Sheen)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • Cindy (Anna Faris, l.), Orpheus (Eddie Griffin), ShaNeequa (Queen Latifah) Vergrößern
    Cindy (Anna Faris, l.), Orpheus (Eddie Griffin), ShaNeequa (Queen Latifah)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • Brenda (Regina Hall, l.), Cindy (Anna Faris) Vergrößern
    Brenda (Regina Hall, l.), Cindy (Anna Faris)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • V.l.: Mahalik (Anthony Anderson), George (Simon Rex), CJ (Kevin Hart) Vergrößern
    V.l.: Mahalik (Anthony Anderson), George (Simon Rex), CJ (Kevin Hart)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • Trooper Camplin (Camryn Manheim) Vergrößern
    Trooper Camplin (Camryn Manheim)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • Simon Cowell (als er selbst, Mitte) Vergrößern
    Simon Cowell (als er selbst, Mitte)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • V.l.: Mahalik (Anthony Anderson), CJ (Kevin Hart), Master P (als er selbst), RZA (als er selbst), Method Man (als er selbst) Vergrößern
    V.l.: Mahalik (Anthony Anderson), CJ (Kevin Hart), Master P (als er selbst), RZA (als er selbst), Method Man (als er selbst)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • Diane (Diane Klimaszewski, l.), Eliane (Eliane Klimaszewski) Vergrößern
    Diane (Diane Klimaszewski, l.), Eliane (Eliane Klimaszewski)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • V.l.: Raekwon (als er selbst), Redman (als er selbst), U-God (als er selbst) Vergrößern
    V.l.: Raekwon (als er selbst), Redman (als er selbst), U-God (als er selbst)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • Annie (Denise Richards), Tom (Charlie Sheen) Vergrößern
    Annie (Denise Richards), Tom (Charlie Sheen)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • Becca (Pamela Anderson) Vergrößern
    Becca (Pamela Anderson)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
  • Tante ShaNeequa (Queen Latifah, l.), Tabitha (Marny Eng) Vergrößern
    Tante ShaNeequa (Queen Latifah, l.), Tabitha (Marny Eng)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2003 Miramax, LLC. All Rights Reserved.
Spielfilm, Horrorkomödie
Scary Movie 3

Infos
Originaltitel
Scary Movie 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 26. Februar 2004
DVD-Start
Do., 12. August 2004
RTL NITRO
Di., 22.05.
20:15 - 21:45


TV-Reporterin Cindy ist verzweifelt auf der Suche nach einer guten Story für ihre Nachrichtensendung. Plötzlich wird sie mit einem Video konfrontiert, das seinen Betrachtern nach sieben Tagen den Tod bringt. Außerdem erfährt sie von Kornkreisen, die auf eine drohende Alien-Invasion hinweisen. Mithilfe der Wahrsagerin Shaniqua spürt Cindy den seltsamen 'Turmwächter' auf, der ihr erzählt, dass das tödliche Video von seiner bösartigen Adoptivtochter Tabitha stammt. Derweil landen Außerirdische auf der Erde und suchen die Farm von George und seinem Bruder heim. Mit Hilfe eines zurückgezogen lebenden Priesters und seines rappenden Bruders kann das Schlimmste verhindert werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Scary Movie 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Scary Movie 3"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Cool sein ist alles: Der Teeanger John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ahnt noch nicht, was eine Karriere vor ihm liegt.

Nowhere Boy - Als John Lennon ein Junge war

Spielfilm | 23.05.2018 | 00:20 - 01:53 Uhr
Prisma-Redaktion
1.86/507
Lesermeinung
ProSieben Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Spielfilm | 27.05.2018 | 22:50 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
RTL II Valentine (Kevin Bacon)

Im Land der Raketenwürmer

Spielfilm | 02.06.2018 | 04:10 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.92/5013
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr