Scary Movie 3

Spielfilm, Horrorkomödie
Scary Movie 3

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Scary Movie 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Februar 2004
DVD-Start
Do., 12. August 2004
Sky Comedy
Mo., 01.10.
06:50 - 08:20


Teil drei des absurden Horrorklaumauks, der diesmal Kinohits wie "Ring", "Matrix" und "Signs" durch den Gag-Wolf dreht. - Die naive TV-Reporterin Cindy versucht, das Rätsel mysteriöser Kornkreise im Feld von Farmer Tom zu lösen. Dabei bekommt sie es mit einem Tod bringenden Video und einem Unsinn plappernden Orakel zu tun. Schließlich glaubt auch der Präsident an eine Alien-Invasion.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Scary Movie 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Scary Movie 3"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die beiden Entführer Saeed Al Ghamdi (Lewis Alsamari, l.) und Ahmed Al Nami (Jamie Harding, r.) kurz vor ihrer Aktion.

Flug 93

Spielfilm | 01.10.2018 | 00:50 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/503
Lesermeinung
RTL II Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber.

Time And Tide

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:05 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ProSieben Meeting Evil

Meeting Evil

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:15 - 05:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr