Scary Movie 3

Spielfilm, Horrorkomödie
Scary Movie 3

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Scary Movie 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Februar 2004
DVD-Start
Do., 12. August 2004
Sky Comedy
Sa., 06.10.
11:50 - 13:15


Teil drei des absurden Horrorklaumauks, der diesmal Kinohits wie "Ring", "Matrix" und "Signs" durch den Gag-Wolf dreht. - Die naive TV-Reporterin Cindy versucht, das Rätsel mysteriöser Kornkreise im Feld von Farmer Tom zu lösen. Dabei bekommt sie es mit einem Tod bringenden Video und einem Unsinn plappernden Orakel zu tun. Schließlich glaubt auch der Präsident an eine Alien-Invasion.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Scary Movie 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Scary Movie 3"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II John Brennan (Russell Crowe) entwickelt einen perfekten Plan für die Befreiung seiner Frau aus dem Gefängnis, bei der die Fluchtroute und das knappe Zeitfenster genaustens bedacht werden müssen.

72 Stunden - The Next Three Days

Spielfilm | 19.10.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/505
Lesermeinung
arte Dr. Frederick Frankenstein (Gene Wilder, hinten) möchte mit einer wiederbelebten Kreatur (Peter Boyle, vorn) ein Wunder vollbringen.

Frankenstein Junior

Spielfilm | 31.10.2018 | 23:20 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
KabelEins Vampire in Brooklyn

Vampire in Brooklyn

Spielfilm | 01.11.2018 | 02:30 - 04:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr