Scheidung mit Hindernissen

Katrin (Sandra Speichert) und Marc (Michael von Au) wollen sich scheiden lassen. Aber das klappt nicht so ganz. Vergrößern
Katrin (Sandra Speichert) und Marc (Michael von Au) wollen sich scheiden lassen. Aber das klappt nicht so ganz.
Fotoquelle: HR/ARD/Degeto
TV-Film, TV-Liebeskomödie
Scheidung mit Hindernissen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
HR
Di., 23.07.
14:30 - 16:00


Der ehrgeizige Business-Newcomer Marc will die erfolgreiche Anwältin Sandra heiraten. Auf dem Papier ist er aber noch mit Katrin vermählt, von der er getrennt lebt. Die Scheidung erscheint also als bloße Formalität, doch als Katrin vor der Richterin zur falschen Zeit das falsche Wort sagt, erhalten die beiden Eheleute wider Willen eine zweite Chance.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Scheidung mit Hindernissen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Julien Lambroschini

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Ein Baby zum Verlieben

Ein Baby zum Verlieben

TV-Film | 31.08.2019 | 08:15 - 09:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
SWR Juliane (Sabine Postel) hat die Wahl: zwischen ihrem Noch-Ehemann Max (Peter Sattmann, li.) und dem toskanischen Olivenbauer Nikolaus (Konstantin Wecker, re.).

Einmal Toskana und zurück

TV-Film | 31.08.2019 | 14:15 - 15:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.21/5019
Lesermeinung
SWR Es kann nur einen Sieger geben: Dianne (Katja Weitzenböck, Mitte) und Anton (Roland Koch, re.) sind Heiko (Thure Riefenstein) und Viktoria (Sabrina White) beim Winzerduell stets einen Schritt voraus.

Liebe auf den dritten Blick

TV-Film | 01.09.2019 | 13:00 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5022
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr