Scheidung mit Hindernissen

Katrin (Sandra Speichert) und Marc (Michael von Au) wollen sich scheiden lassen. Aber das klappt nicht so ganz. Vergrößern
Katrin (Sandra Speichert) und Marc (Michael von Au) wollen sich scheiden lassen. Aber das klappt nicht so ganz.
Fotoquelle: HR/ARD/Degeto
TV-Film, TV-Liebeskomödie
Scheidung mit Hindernissen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
HR
Mi., 24.07.
00:45 - 02:15


Der ehrgeizige Business-Newcomer Marc will die erfolgreiche Anwältin Sandra heiraten. Auf dem Papier ist er aber noch mit Katrin vermählt, von der er getrennt lebt. Die Scheidung erscheint also als bloße Formalität, doch als Katrin vor der Richterin zur falschen Zeit das falsche Wort sagt, erhalten die beiden Eheleute wider Willen eine zweite Chance.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Scheidung mit Hindernissen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Julien Lambroschini

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Ein Baby zum Verlieben

Ein Baby zum Verlieben

TV-Film | 31.08.2019 | 08:15 - 09:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
SWR Juliane (Sabine Postel) hat die Wahl: zwischen ihrem Noch-Ehemann Max (Peter Sattmann, li.) und dem toskanischen Olivenbauer Nikolaus (Konstantin Wecker, re.).

Einmal Toskana und zurück

TV-Film | 31.08.2019 | 14:15 - 15:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.21/5019
Lesermeinung
SWR Es kann nur einen Sieger geben: Dianne (Katja Weitzenböck, Mitte) und Anton (Roland Koch, re.) sind Heiko (Thure Riefenstein) und Viktoria (Sabrina White) beim Winzerduell stets einen Schritt voraus.

Liebe auf den dritten Blick

TV-Film | 01.09.2019 | 13:00 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5022
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr