Schicksalstage in Bangkok

Elke (Michele Marian) zeigt Vicky (Suzanne von Borsody, li.) die Schönheiten der Thai-Metropole Bangkok. Vergrößern
Elke (Michele Marian) zeigt Vicky (Suzanne von Borsody, li.) die Schönheiten der Thai-Metropole Bangkok.
Fotoquelle: HR/Degeto/Thanaporn Arkmanon
TV-Film, TV-Melodram
Schicksalstage in Bangkok

Infos
Originaltitel
Schicksalstage in Bangkok
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Fr., 10. April 2009
HR
Fr., 17.08.
12:50 - 14:20


Die sympathische Lehrerin Victoria reist nach Bangkok, wo ihr Mann Gregor, der dort als Ingenieur arbeitete, tödlich verunglückt ist. In der thailändischen Metropole angekommen, häufen sich die Hinweise, dass Gregor eine Affäre mit seiner wesentlich jüngeren Chefin June van Driel hatte. Um sich Gewissheit zu verschaffen und ihre vermeintliche Nebenbuhlerin besser kennenzulernen, nimmt Victoria unter falschem Namen einen Job als Privatlehrerin für Junes kleine Tochter an. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine spannungsvolle, zugleich aber auch seltsam vertraute Beziehung. Als Victoria glaubt, genug Beweise für die Untreue ihres Mannes zu haben, will sie June zur Rede stellen - bis sie erkennt, dass auch June mit einem furchtbaren Schicksalsschlag zu kämpfen hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schicksalstage in Bangkok" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vivian (Laura Osswald, r.) stellt ihrer Schwester Amy (Marie Rönnebeck, l.) ihren Verlobten Michael (Jochen Schropp) vor. Wird Vivian ihre Gefühle für ihn unterdrücken können?

Rosamunde Pilcher: Eine Liebe im Herbst

TV-Film | 29.09.2018 | 13:45 - 15:13 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung

Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung

TV-Film | 30.09.2018 | 11:55 - 13:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Liebe zwischen Roseanne (Anja Boche) und Adrian (Florian Fitz) wird auf eine harte Probe gestellt.

Rosamunde Pilcher: Wiedersehen in Rose Abbey

TV-Film | 03.10.2018 | 12:45 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr