Schlager, Stars und 80er

Unterhaltung, Musikshow
Schlager, Stars und 80er

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RBB
Di., 01.01.
01:40 - 03:10
Unsere große Show


Die große 80er-Jahre-Party aus dem Berliner Kesselhaus: Mit Schlager, Stars und Lieblingshits, Lifestyle und einer echten Weltpremiere. Ireen Sheer, Achim Petry, Münchner Freiheit, Peter Schilling, Markus ("Kleine Taschenlampe brenn'") und viele andere lassen das Lieblingsjahrzehnt der Deutschen wieder auferstehen. Für eine Weltpremiere sorgen Shootingstar Ben Zucker und Altmeister Heinz Rudolf Kunze. Zum ersten Mal singen die beiden ein Duett - natürlich mit Kunzes Hit "Dein ist mein ganzes Herz". Bei der Party im Berliner Kesselhaus sind auch Künstler dabei, die in den 80er Jahren geboren wurden: Schlagerprinzessin Annemarie Eilfeld oder Popsternchen Axel Fischer. Seine Neuauflage des Songs "Amsterdam" - 1984 von der Band Cora gesungen - wurde 2008 ein Sensationserfolg. Weitere Gäste sind Ella Endlich, Vincent Gross und Milli Vanilli. Das deutsche Discopop-Duo stürmte 1988 mit dem Album "Girl you know it's true" die US-Charts und überlebte einen der größten Skandale in der Musikgeschichte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Party geht weiter

Die Party geht weiter - Hits nonstop

Unterhaltung | 01.01.2019 | 00:30 - 02:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
MDR Musik zum Tanzen

Musik zum Tanzen - Hits nonstop

Unterhaltung | 01.01.2019 | 02:00 - 03:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR Die größten Nonsens Hits

Die größten Nonsens Hits

Unterhaltung | 01.01.2019 | 02:20 - 05:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr