Schlager, die Sie kennen sollten

Musik, Schlager
Schlager, die Sie kennen sollten

NDR
Sa., 29.12.
21:45 - 23:15


Schlager sind Kult und erleben gerade einen Boom. Grund genug für eine Fortsetzung der Reihe im NDR Fernsehen: "Schlager, die Sie kennen sollten". Denn Schlager sind längst voll bei der jungen Generation angekommen und keineswegs nur etwas für Spießer und ewig Gestrige. Und jeder weiß: Wenn auf einer Party keine Stimmung aufkommt, dann müssen Schlager her. Fast jeder kennt sie, fast jeder kann sie mitsingen, die Laune steigt und alle gemeinsam sind dann ein "bisschen Schlager". In dieser neuen Folge sind wieder die beliebtesten und bekanntesten Schlager und Evergreens aus sechs Jahrzehnten zusammengestellt worden. Darunter "Aber bitte mit Sahne" von Udo Jürgens, "Hey, kleine Linda" von Muck, "Ja, ich will" von Andrea Berg oder auch "Zwei kleine Italiener" von Cornelia Froboess.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Schlagerstar Matthias Reim

Schlager, die Sie kennen sollten

Musik | 27.12.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Die Schlagernacht des Jahres

Die Schlagernacht des Jahres - Die Schlagernacht des Jahres

Musik | 31.12.2018 | 08:25 - 12:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
WDR Von Udo Jürgens bis Helene Fischer - Schlagerstars und ihre Hits

Von Udo Jürgens bis Helene Fischer - Schlagerstars und ihre Hits

Musik | 31.12.2018 | 09:50 - 11:20 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
News
Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr