Schlagerparty - Das Beste

Unterhaltung, Musikshow
Schlagerparty - Das Beste

RBB
Sa., 16.06.
15:55 - 17:25
Folge 2


Der deutsche Schlager ist derzeit angesagt wie nie. Kein Wunder, verbreitet er doch Lebensfreude, heitere Gemütlichkeit und - je nachdem - auch schon mal sinnliche Leidenschaft. Und darauf will nun wirklich niemand verzichten. Nur für Sie wurde das Beste aus der Sendung "Schlagerparty" zusammengetragen und eine Sammlung schöner Erinnerungen gezaubert. Peter Kraus entführt in die fünfziger Jahre, und die "Schlagerparty" ist mit von der Partie, wenn Gitte Haenning den Cowboy fürs Leben sucht und die Jungs vom voXXclub die Bierbänke krachen lassen. Dann sind da noch Michelle und Ireen Sheer, André Stade und viele, viele andere Stars mehr im Repertoire. Die Gastgeber Claudia Jung, Isabel Varell und Dieter Voss freuen sich darauf, die Zuschauer beim Besten aus der "Schlagerparty" begrüßen zu dürfen. "Schlagerparty - Das Beste" lässt die Alltagssorgen vergessen, lässt feiern und träumen. Mit dabei sind: Michael Holm, Geschwister Hofmann, Bernhard Brink, Ireen Sheer, Nino de Angelo, Michelle, Uwe Busse, Jan Smit, Linda Hesse & Band, G.G. Anderson, Andreas Martin, Isabel Varell, Voxxclub, Marc Marshall, Michael Heck.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rea Garvey

hr3-Festival: die Show

Unterhaltung | 22.06.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Bernhard Brink auf der MS Altefähr

Die besten Sommerhits aller Zeiten

Unterhaltung | 23.06.2018 | 19:50 - 22:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Moderator Oliver Geissen

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten!

Unterhaltung | 23.06.2018 | 20:15 - 23:50 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr