Schlagerparty - Das Beste XXL

Unterhaltung, Musikshow
Schlagerparty - Das Beste XXL

HR
So., 14.01.
20:15 - 21:45


Der deutsche Schlager ist derzeit angesagt wie nie. Kein Wunder, verbreitet er doch Lebensfreude, heitere Gemütlichkeit und - je nachdem - auch schon mal sinnliche Leidenschaft. Und darauf will nun wirklich niemand verzichten. Das hr-fernsehen hat das Beste aus der Sendung "Schlagerparty" zusammengetragen und eine Sammlung schöner Erinnerungen gezaubert. Peter Kraus entführt in die fünfziger Jahre, und die "Schlagerparty" ist mit von der Partie, wenn Gitte Haenning den Cowboy fürs Leben sucht und die Jungs vom voXXclub die Bierbänke krachen lassen. Dann sind da noch Michelle und Ireen Sheer, André Stade und viele, viele andere Stars mehr im Repertoire. Die Gastgeber Isabel Varell und Dieter Voss freuen sich darauf, die Zuschauer beim Besten aus der "Schlagerparty" begrüßen zu dürfen. "Schlagerparty - Das Beste XXL" lässt die Alltagssorgen vergessen, lässt feiern und träumen. Mit dabei sind: Michael Holm, Geschwister Hofmann, Bernhard Brink, Ireen Sheer, Nino de Angelo, Michelle, Uwe Busse, Jan Smit, Linda Hesse & Band, G.G. Anderson, Andreas Martin, Isabel Varell, Voxxclub, Marc Marshall, Michael Heck.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Moderatoren Andrea Ballschuh und Hubert Trenkwalder.

Hier spielt die Volksmusik!

Unterhaltung | 21.01.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Logo

Rockpalast Kult - Tom Petty & the Hearbreakers

Unterhaltung | 25.01.2018 | 00:20 - 01:18 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
WDR Die Gruppe "Bläck Fööss" - seit vielen Jahren erfolgreiche Karnevalsband in NRW.

Vom Altbierlied bis Viva Colonia - 50 unvergessene Karnevalsklassiker

Unterhaltung | 28.01.2018 | 15:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr