Schlagerparty - Das Beste XXL

Unterhaltung, Musikshow
Schlagerparty - Das Beste XXL

HR
So., 14.01.
20:15 - 21:45


Der deutsche Schlager ist derzeit angesagt wie nie. Kein Wunder, verbreitet er doch Lebensfreude, heitere Gemütlichkeit und - je nachdem - auch schon mal sinnliche Leidenschaft. Und darauf will nun wirklich niemand verzichten. Das hr-fernsehen hat das Beste aus der Sendung "Schlagerparty" zusammengetragen und eine Sammlung schöner Erinnerungen gezaubert. Peter Kraus entführt in die fünfziger Jahre, und die "Schlagerparty" ist mit von der Partie, wenn Gitte Haenning den Cowboy fürs Leben sucht und die Jungs vom voXXclub die Bierbänke krachen lassen. Dann sind da noch Michelle und Ireen Sheer, André Stade und viele, viele andere Stars mehr im Repertoire. Die Gastgeber Isabel Varell und Dieter Voss freuen sich darauf, die Zuschauer beim Besten aus der "Schlagerparty" begrüßen zu dürfen. "Schlagerparty - Das Beste XXL" lässt die Alltagssorgen vergessen, lässt feiern und träumen. Mit dabei sind: Michael Holm, Geschwister Hofmann, Bernhard Brink, Ireen Sheer, Nino de Angelo, Michelle, Uwe Busse, Jan Smit, Linda Hesse & Band, G.G. Anderson, Andreas Martin, Isabel Varell, Voxxclub, Marc Marshall, Michael Heck.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Moderatoren Andrea Ballschuh und Hubert Trenkwalder.

Hier spielt die Volksmusik!

Unterhaltung | 21.01.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Logo

Rockpalast Kult - Tom Petty & the Hearbreakers

Unterhaltung | 25.01.2018 | 00:20 - 01:18 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
WDR Die Gruppe "Bläck Fööss" - seit vielen Jahren erfolgreiche Karnevalsband in NRW.

Vom Altbierlied bis Viva Colonia - 50 unvergessene Karnevalsklassiker

Unterhaltung | 28.01.2018 | 15:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Diese zwölf Kandidaten nehmen an der zwölften Dschungelcamp-Staffel teil. Wer sie sind und was sie vor ihrem Einzug sagen, verraten wir hier in Bildern.

Ab Freitag startet das Dschungelcamp bei RTL mit zwölf halbwegs prominenten Kandidaten in die neue S…  Mehr

Der blaue Held "The Tick" (Peter Serafinowicz) spielt im Amazon-Original den merkwürdigen Weltenretter. Staffel zwei wurde für 2019 in Auftrag gegeben.

Amazon hat die zweite Staffel seiner Superhelden-Parodie "The Tick" in Auftrag gegeben. Die neuen Fo…  Mehr

Auf die Frage, ob er eher ein schlechter Onkel als ein Vater sei, kann Chris Noth nur lachend antworten: "Das mag wahr sein."

Als Mr. Big in "Sex and the City" ist Chris Noth weltweit berühmt geworden. Sprechen möchte er darüb…  Mehr

Auf den Stufen vor Versaces Villa ermordet Andrew Cunanan (Darren Criss) den Modeschöpfer.

Die hervorragende zehnteilige Serie "The Assassination of Gianni Versace" ist ab dem 29. Januar 2018…  Mehr

"Mord mit Ansage" heißt eine neu erdachte Impro-Krimi-Comedy bei SAT.1. In Folge eins agieren (von links): Kaya Yanar, Wigald Boning, Erzähler Bill Mockridge, Sascha Korf, Panagiota Petridou, Martin Klempnow und Bernhard Hoëcker.

Das neue SAT-1-Format "Mord mit Ansage" verbindet die Genres Comedy, Krimi und Improvisationskunst.  Mehr