Schlagerparty - Das Beste XXL

Unterhaltung, Musikshow
Schlagerparty - Das Beste XXL

HR
So., 14.01.
20:15 - 21:45


Der deutsche Schlager ist derzeit angesagt wie nie. Kein Wunder, verbreitet er doch Lebensfreude, heitere Gemütlichkeit und - je nachdem - auch schon mal sinnliche Leidenschaft. Und darauf will nun wirklich niemand verzichten. Das hr-fernsehen hat das Beste aus der Sendung "Schlagerparty" zusammengetragen und eine Sammlung schöner Erinnerungen gezaubert. Peter Kraus entführt in die fünfziger Jahre, und die "Schlagerparty" ist mit von der Partie, wenn Gitte Haenning den Cowboy fürs Leben sucht und die Jungs vom voXXclub die Bierbänke krachen lassen. Dann sind da noch Michelle und Ireen Sheer, André Stade und viele, viele andere Stars mehr im Repertoire. Die Gastgeber Isabel Varell und Dieter Voss freuen sich darauf, die Zuschauer beim Besten aus der "Schlagerparty" begrüßen zu dürfen. "Schlagerparty - Das Beste XXL" lässt die Alltagssorgen vergessen, lässt feiern und träumen. Mit dabei sind: Michael Holm, Geschwister Hofmann, Bernhard Brink, Ireen Sheer, Nino de Angelo, Michelle, Uwe Busse, Jan Smit, Linda Hesse & Band, G.G. Anderson, Andreas Martin, Isabel Varell, Voxxclub, Marc Marshall, Michael Heck.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Rockpalast Kult - Tom Petty & the Hearbreakers

Unterhaltung | 25.01.2018 | 00:20 - 01:18 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
WDR Die Gruppe "Bläck Fööss" - seit vielen Jahren erfolgreiche Karnevalsband in NRW.

Vom Altbierlied bis Viva Colonia - 50 unvergessene Karnevalsklassiker

Unterhaltung | 28.01.2018 | 15:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Aufzeichnung der Sendung "Musik für Sie" am 08.01.2018 auf der Burg Scharfenstein im Erzgebirge mit Uta Bresan und Bernhard Brink.

Musik für Sie - Uta Bresan unterwegs im märchenhaften Erzgebirge

Unterhaltung | 02.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Sommer in Dresden: Doch die Ermittler schwitzen noch aus ganz anderen Gründen.

Ein Tatort, der an die Grenzen des Erträglichen geht – nicht nur für die Ermittler.  Mehr

Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr