Schlawiner

  • Martin Leutgeb (Nachbar). Vergrößern
    Martin Leutgeb (Nachbar).
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • Ein Blick in die Vergangenheit: Basti (Alexander Jagsch, li.) wie immer cool und Walter (Gerald Votava) mit Durchblick. Vergrößern
    Ein Blick in die Vergangenheit: Basti (Alexander Jagsch, li.) wie immer cool und Walter (Gerald Votava) mit Durchblick.
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • Heiße Gefühle beim Eiskaffee: Kai (Maxi Schafroth) und Walter (Gerald Votava). Vergrößern
    Heiße Gefühle beim Eiskaffee: Kai (Maxi Schafroth) und Walter (Gerald Votava).
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • Heiße Gefühle: Kai (Maxi Schafroth) und Walter (Gerald Votava). Vergrößern
    Heiße Gefühle: Kai (Maxi Schafroth) und Walter (Gerald Votava).
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • Gerald Votava (Walter), Angelika Niedetzky (Maia). Vergrößern
    Gerald Votava (Walter), Angelika Niedetzky (Maia).
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • Trockentraining: Andreas (Christian Dolezal) in olympischer Mission mit seinen neuen Synchronschwimmerkollegen. Vergrößern
    Trockentraining: Andreas (Christian Dolezal) in olympischer Mission mit seinen neuen Synchronschwimmerkollegen.
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • Dabei sein ist alles: Andreas (Christian Dolezal) und seine Synchronschwimmergruppe auf dem Weg nach Olympia. Vergrößern
    Dabei sein ist alles: Andreas (Christian Dolezal) und seine Synchronschwimmergruppe auf dem Weg nach Olympia.
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • Alte Freundschaft rostet nicht (v.li.): Walter (Gerald Votava), Maia (Angelika Niedetzky) & Basti (Alexander Jagsch). Vergrößern
    Alte Freundschaft rostet nicht (v.li.): Walter (Gerald Votava), Maia (Angelika Niedetzky) & Basti (Alexander Jagsch).
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • Christian Dolezal (Andreas), Michael Smulik (Jesus). Vergrößern
    Christian Dolezal (Andreas), Michael Smulik (Jesus).
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • Andreas (Christian Dolezal) mit seinen Synchronschwimmerkollegen. Vergrößern
    Andreas (Christian Dolezal) mit seinen Synchronschwimmerkollegen.
    Fotoquelle: ORF / breitwandfilm
  • (v.li.): Martin Oberhauser (Norbert), Michael Ostrowski (Manu), Angelika Niedetzky (Maia) Vergrößern
    (v.li.): Martin Oberhauser (Norbert), Michael Ostrowski (Manu), Angelika Niedetzky (Maia)
    Fotoquelle: ORF/breitwandfilm
  • (v.li.): Gregor Seberg (Engelbert), Michael Ostrowski (Manu), Angelika Niedetzky (Maia), Christian Dolezal (Andreas), Michael Smulik (Jesus) Vergrößern
    (v.li.): Gregor Seberg (Engelbert), Michael Ostrowski (Manu), Angelika Niedetzky (Maia), Christian Dolezal (Andreas), Michael Smulik (Jesus)
    Fotoquelle: ORF/breitwandfilm
Serie, Comedyserie
Schlawiner

Infos
Produktionsland
Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2010
ORF1
Fr., 09.11.
22:20 - 22:55
Kuckuck


Norbert ist abgebrannt und zieht bei Maia und Manu ein. Um seine Ex zurückzugewinnen, heuert Manu Hilfe aus Griechenland an. Basti und Gundis Nachbar beglückt sie mit bildender Kunst. Walter muss sich tiefgreifenden Veränderungen stellen, weil seine alte Brille bricht. Und Andreas geht für die Chance auf einen Millionen-Investor ins Wasser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) Drogen-Demonstration mit Fluffi zeigt seine Wirkung, denn er erfährt, dass an der Schule gedealt wird.

Der Lehrer - Sie mieser... Schuft

Serie | 23.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Total verknallt

Serie | 23.10.2018 | 23:10 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.25/5060
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr