Schlechte Manieren - Tiere außer Rand und Band

Natur+Reisen, Tiere
Schlechte Manieren - Tiere außer Rand und Band

Infos
Originaltitel
World's Weirdest - Animals Behaving Badly
Produktionsland
USA
n-tv
Mo., 21.05.
06:10 - 07:00


Brüllende Löwen, kämpfende Grizzlys und sich wahllos paarende Affen: Wilde Tiere lassen sich nur von ihren Instinkten leiten. Ihr Verhalten ist nicht vorhersehbar, und eine Begegnung in freier Wildbahn kann daher sehr gefährlich werden. Wenn man in ihr Revier eindringt oder sich die Tiere bedroht fühlen, gibt es für sie kein Halten mehr. Die Dokumentation zeigt, wie unberechenbar Tiere in der freien Wildnis sein können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Elefant, Tiger & Co. - Logo

Elefant, Tiger & Co. Nonstop

Natur+Reisen | 21.05.2018 | 03:55 - 04:10 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
HR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. XL - Eine Futterschaukel sorgt für Aufsehen

Natur+Reisen | 21.05.2018 | 05:35 - 07:05 Uhr
3.17/5048
Lesermeinung
BR Diese Warzenschweinbabies wurden ohne Mutter aufgefunden.

Das Waisenhaus für wilde Tiere - Abenteuer Afrika

Natur+Reisen | 21.05.2018 | 08:45 - 09:35 Uhr
2.84/5037
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr