SchleichFernsehen

  • Kabarettist Helmut Schleich verzichtet auch in der neuen Ausgabe von SchleichFernsehen nicht auf seine gewohnt bissigen und gehaltvollen Analysen. Vergrößern
    Kabarettist Helmut Schleich verzichtet auch in der neuen Ausgabe von SchleichFernsehen nicht auf seine gewohnt bissigen und gehaltvollen Analysen.
    Fotoquelle: ZDF/BR/Martina Bogdahn
  • Mit einer Vielfalt an grandiosen Parodien überzeugt Kabarettist Helmut Schleich (Bild) sein Publikum in jeder Ausgabe von "SchleichFernsehen" aufs Neue. Das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen nimmt Schleich genau unter die Lupe, um Widersprüchliches und Scheinheiliges schonungslos aufzudecken. Vergrößern
    Mit einer Vielfalt an grandiosen Parodien überzeugt Kabarettist Helmut Schleich (Bild) sein Publikum in jeder Ausgabe von "SchleichFernsehen" aufs Neue. Das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen nimmt Schleich genau unter die Lupe, um Widersprüchliches und Scheinheiliges schonungslos aufzudecken.
    Fotoquelle: ZDF/BR/Martina Bogdahn
Unterhaltung, Kabarettshow
SchleichFernsehen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
3sat
Sa., 16.02.
03:05 - 03:50


Kabarett. Parodie. Unfug


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Wenn im "schlachthof" geratscht, getriezt und gelacht wird, bleibt kein Auge trocken. Seit über einem Jahr empfangen Michael Altinger und Christian Springer (im Bild) die Stars der Kabarettszene und nehmen mit ihnen die wichtigsten Themen aus Politik, Gesellschaft und dem Weltgeschehen unter die Lupe.

schlachthof - das beste

Unterhaltung | 21.02.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD extra 3

extra 3

Unterhaltung | 21.02.2019 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.91/5043
Lesermeinung
ARD Jürgen Becker bittet zum Blick durchs Schlüsselloch. Das Publikum darf sich beim Liebesspiel mit Worten aufs angenehmste gekitzelt fühlen und beim Anblick von hundert erotischen Meisterwerken in Deckung bleiben - und spürt dabei geflissentlich, dass schöne Schenkel nicht nur im Bett betören. Gelegentlich darf man sich auch darauf klopfen.

Jürgen Becker live - Volksbegehren - Eine Kulturgeschichte der Fortpflanzung

Unterhaltung | 21.02.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr

Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr