Schlimmer geht's immer!

Spielfilm, Komödie
Schlimmer geht's immer!

Infos
Originaltitel
What's the Worst That Could Happen?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Kinostart
Do., 13. Dezember 2001
RTL NITRO
Di., 18.07.
20:15 - 22:05


Profi-Dieb Kevin Caffrey wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Schlimmer geht's immer!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Zwischen Gentleman-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) und Tycoon  Max Fairbanks (Danny DeVito) herrscht Krieg. Vergrößern
    Zwischen Gentleman-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) und Tycoon Max Fairbanks (Danny DeVito) herrscht Krieg.
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) hat sich darauf spezialisiert, die Haushalte reicher Leute um die wertvollsten Gegenstände zu erleichtern. Vergrößern
    Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) hat sich darauf spezialisiert, die Haushalte reicher Leute um die wertvollsten Gegenstände zu erleichtern.
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Patch Adams (Robin Williams) und Carin (Monica Potter)

Patch Adams

Spielfilm | 22.07.2017 | 09:45 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5012
Lesermeinung
3sat Otto Schenk, Tobias Moretti.

Mein Opa und die 13 Stühle

Spielfilm | 22.07.2017 | 17:30 - 19:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL II Bob Munro (Robin Williams) in höchster Not...

Die Chaoscamper

Spielfilm | 22.07.2017 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung

 

News
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

Kurz vor dem Finale rausgeflogen sind Sebastian...

Jessica Paszka verteilt in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Dabei dar…  Mehr