Schloss Einstein

Serie, Jugendserie
Schloss Einstein

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
HR
Fr., 25.05.
05:20 - 05:45
Folge 653


Elias hat von Annika gefordert, dass sie mit ihm gehen soll, als "Nika". Liz versucht Annika klar zu machen, was es bedeutet, wenn sie sich auf seine Erpressung einlässt. Dennoch geht Annika als "Nika" mit Elias auf den Weihnachtsmarkt. Als Elias Phillip, Bruno und Mary entdeckt, küsst er seine "Nika" intensiv. Annika ist angewidert. Doch Elias verlangt am nächsten Tag, seine "Nika" solle im Jugendclub für ihn singen, und Annika bleibt nichts anderes übrig, als sich darauf einzulassen. Auf der Bühne jedoch verkündet "Nika", dass sie mit ihren Eltern in die USA auswandern wird und somit nicht mehr in Erfurt singen kann. Verärgert stellt Elias sie zur Rede, und die beiden geraten in einen Streit. Dabei verliert "Nika" ihre Perücke - Annika ist enttarnt. Bruno hat bereits nach einem Tag Training 400 Gramm abgenommen. Verbissen trainiert er weiter und isst fast nichts mehr. Trotzdem hat er plötzlich wieder zugenommen, und ihm knurrt ständig der Magen. Aber Bruno gibt nicht auf. Dann erleidet er einen wahren Fressanfall. Er futtert die Deko vom Weihnachtsbaum auf und erbricht sich anschließend. Endlich hat Bruno ein Einsehen. Er macht Schluss mit dem Hungern und verbannt die Waage in den Schrank.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Giulia Peroni, Giulia Peroni,

Privatdetektive im Einsatz - Zahltag | Hempels Albtraum

Serie | 25.05.2018 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
HR Rennschwein Rudi Rüssel

Rennschwein Rudi Rüssel - Der Umzug

Serie | 25.05.2018 | 05:45 - 06:15 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
NDR Trio - Odins Gold

Trio - Happy Slapping

Serie | 27.05.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr