Schloss Einstein

Serie, Jugendserie
Schloss Einstein

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
HR
Di., 05.06.
05:20 - 05:45
Folge 659


Coco hat sich entschlossen, die Sache mit Alex endlich abzuschließen. Dann hört sie zufällig ein Telefonat mit, das ihr den Eindruck vermittelt, Alex habe eine Andere. Coco, rasend vor Wut und Eifersucht, sinnt auf Rache. Als Feli ihr erzählt, dass sie Alex und seine Freundin, die anscheinend noch sehr jung ist, in der Stadt gesehen hat, spioniert sie den beiden hinterher und macht Beweisfotos von Alex' vermeintlicher Beziehung mit einer Minderjährigen. Die Bilder lässt Coco Alex in einem Umschlag mit der Aufschrift "Feigling" zukommen. Dann taucht Alex in Begleitung im Internat auf. Alex knallt Coco den Umschlag mit den Fotos vor die Nase und stellt ihr seine Begleitung als Clara vor, seine kleine Schwester. Mary und Liz freuen sich riesig über den Kurzbesuch ihrer Eltern in Erfurt. Mary stellt ihren Eltern Phillip vor, die begeistert von ihm sind. Mary ist glücklich und malt sich bereits eine gemeinsame Zukunft aus. Phillip könnte sich zumindest vorstellen, dass Mary die perfekte Frau für sein erstes Mal ist. Zurück im Internat, erhält Mary die furchtbare Nachricht, dass ihre Eltern einen schweren Autounfall hatten und Marys Vater in akuter Lebensgefahr schwebt. Feli, Liz, Justus und Tommy haben beschlossen, dass sie Direktor Berger und Frau Levin, die sie zum gegenseitigen Ausspionieren ihrer Raketen angestiftet haben, einen Denkzettel verpassen werden. Heimlich schließen sich beide Teams zusammen und konstruieren eine neue Rakete, die das Beste aus den jeweiligen Erfindungen kombiniert. Die Präsentation wird ein voller Erfolg, und die beiden Lehrer gestehen sich endlich ein, dass Teamplay der bessere Weg ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Trio - Odins Gold

Trio - Happy Slapping

Serie | 27.05.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF In Haithabu, dem Handelszentrum der Wikinger, wartet Jana (Natalia Wörner) auf Hamm.

Unter anderen Umständen - Tod eines Stalkers

Serie | 04.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.57/5061
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr