Schloss Einstein

Serie, Jugendserie
Schloss Einstein

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
HR
Di., 12.06.
05:20 - 05:45
Folge 664


Elias und Sándor wagen sich an die neue Trendsportart Parcours. Das Ziel ist der erste Platz im Thüringer Landesausscheid. Nur einer der beiden darf Schloss Einstein dort vertreten. Klettern, springen, abrollen - sie kämpfen sich durch den Großstadtdschungel und überwinden den dafür eigens aufgebauten Parcours. Tamas und Tobias sind die Kampfrichter des Duells. Doch wird aus großem Spaß purer Ernst. In einem alten Abbruchhaus bringt sich Sándor in eine gefährliche Situation. Tamas will ihn retten. Tommy sucht weiterhin nach Gelegenheiten, mit Sophie zu flirten. Für seine Liebste nimmt er sogar ein blaues Auge in Kauf. Auch Sophie schwebt auf Wolke sieben. Ihre Gedanken und Gefühle hält sie in ihrem Tagebuch fest. Schlagen beide Herzen im selben Takt, oder ist doch ein Dritter im Spiel? Herr Berger freut sich, dass der Schule Laptops gespendet werden. Nino ist verärgert, weil nur er keinen erhält. Als er auch noch seltsame Livestreams im Schulnetzwerk entdeckt, wird er misstrauisch. Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Trio - Odins Gold

Trio - Happy Slapping

Serie | 27.05.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
ZDF Elke Beermann (Sarina Radomski, l.) freut sich, mit der bekannten Buchautorin Zarah Wolf (Claudia Eisinger, M.) arbeiten zu dürfen. Karin Simonis (Milena Dreissig, r.) ist ebenso begeistert.

Zarah - Wilde Jahre - Titel & Titten

Serie | 15.06.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr