Schloss Einstein

Serie, Jugendserie
Schloss Einstein

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
HR
Fr., 13.07.
05:25 - 05:50
Folge 686


Annika verkündet, dass eine Fernseh-Liveübertragung mit ihr auf Einstein geplant ist. Die Bewunderung bleibt aus, besonders Liz und Elias nervt Annikas Selbstverliebtheit. Die lässt sich die Laune davon nicht verderben, wohl aber von dem Umstand, dass plötzlich ihre Stimme versagt. Es stellt sich heraus, dass ihr stimmliches Versagen nicht einfach zu beheben ist. Um die Live-Übertragung doch noch zu retten, besteht die Managerin auf einer Playback-Variante. Elias wird Zeuge dieses Gesprächs und beendet den Auftritt durch das Ziehen eines Steckers. Mittlerweile hat sich Sándor an sein vorübergehendes Dasein im Rollstuhl gewöhnt. Nach einem Rollstuhlwettrennen mit Jo meint er scherzhaft, dass man die beiden nun ja für ein Paar halten könnte. Verletzt zieht Jo von dannen. Mit Bruno spricht sie über ihre Angst, dass sie nur mit einem anderen Rollstuhlfahrer zusammen sein könnte. Sándors Entschuldigung akzeptiert Jo dann aber gern, und Bruno hat das Gefühl, dass es zwischen den beiden gefunkt hat. Doch Jo gibt Entwarnung: Sitzt Sándor nicht mehr im Rollstuhl, wird sich das schnell wieder ändern. Für die Zulassung an der Modeakademie benötigt Coco einen Durchschnitt von 2,0. Harnacks Bio-Test könnte diesem Traum ein jähes Ende setzen. Tobias will Coco helfen und seilt sich während des Tests am Schulgebäude zu Cocos Fenster ab. Die Lösungen hält er auf einer Pappe bereit. Coco kommt trotz allem nicht über die Drei hinaus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR NDR Fernsehen TRIO - DIE KEPLER DIAMANTEN, "Die Kidnapper", am Sonntag (01.07.18) um 07:00 Uhr
Lars findet heraus, dass die Diamanten in Hamburg versteckt sein müssen.

Trio - Gefährliche Glückwünsche

Serie | 01.07.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Paulas Sommer

Paulas Sommer - Ich kann wieder tanzen!

Serie | 02.07.2018 | 10:35 - 11:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 12.07.2018 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr