Schloss Einstein

Serie, Jugendserie
Schloss Einstein

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
HR
Do., 15.11.
05:25 - 05:50
Folge 774


Pippi ist sauer auf Hubertus. Sie hat herausgefunden, dass er sie angelogen hat. Sein Vater war gar nicht krank, und die Geburtstagsfeier hat wie geplant stattgefunden, nur eben ohne Pippi. Sie konfrontiert Hubertus mit ihren Vorwürfen und macht mit ihm Schluss. Hubertus gibt sein Bestes, Pippi wieder versöhnlicher zu stimmen, und als er sie fast schon von seinen Gefühlen überzeugt hat, verleugnet er sie wieder vor den anderen Einsteinern. Pippi reicht es nun endgültig. Nicht seine Eltern oder die anderen Schüler haben ein Problem mit ihrer Beziehung, sondern Hubertus selbst. Dominik will nicht länger mit ansehen, wie schlecht es Constanze wegen Tommy geht. Sie fühlt sich, als sei sie in ein tiefes Loch gefallen, erzählt sie ihm. So soll sich Tommy auch fühlen, findet Dominik und heckt mit Raphael einen Plan aus - erfolgreich sind sie dabei leider nicht. Auch Serena weiß inzwischen, dass sie und Miriam Zwillingsschwestern sind, und verdrängt - genau wie Miriam - ihr Wissen. Es kann doch nicht sein, dass sich jetzt alles für sie ändern soll. Aber so ganz lässt weder Serena noch Miriam der Gedanke an die "neue" Schwester los.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Fred Krüger (Burkhard C. Kosminski, 2.v.l.) hat Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, l.) gerufen, als sein Vater (Gerd Fitz, lieg.) zusammengebrochen ist (Notärzte Komparsen).

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Und bist Du nicht willig

Serie | 19.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Odins Gold - Simon unter Verdacht

Serie | 20.11.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Cyber Gold - Der Hacker-Angriff

Serie | 26.11.2018 | 06:10 - 06:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr