Schloss Einstein

Serie, Jugendserie
Schloss Einstein

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
HR
Fr., 23.11.
05:25 - 05:50
Folge 780


Tobias ist total enttäuscht, als er mitbekommt, dass Liz und Adrian hinter seinem Rücken trainieren. Er macht sich große Sorgen um Liz, die gegen die Empfehlung des Arztes fürs Spacecamp trainiert und damit ihre Gesundheit aufs Spiel setzt. Dass Adrian Liz in ihrer Unvernunft auch noch unterstützt, findet Tobias völlig daneben. Erkennt Liz wirklich nicht, dass Adrian nur in ihrer Nähe sein will? Tobias ist wütend, und die Situation zwischen ihm und Adrian eskaliert. Miriam und Serena gestehen sich ein, dass sie den gemeinsamen Ausflug mit ihren Eltern beide sehr genossen haben, auch wenn der Plan gescheitert ist und die Zwillinge ihre Eltern am Lagerfeuer nicht mit der Wahrheit konfrontiert haben. So langsam muss die Wahrheit aber ans Licht. Da sind sich die beiden einig. Im Sportunterricht steht bei Herrn Krassnick das Turnen am Schwebebalken an. Gar nicht Daphnes Ding, die diesen Mädchenkram nicht ausstehen kann und viel lieber boxt. Und auf dem Schwebebalken macht Daphne wirklich nicht die beste Figur. Von Herrn Krassnick fühlt sie sich bloßgestellt und sucht Rat bei ihrem Boxtrainer Nils, der ihr neben nützlichen Balancetipps auch ein interessantes Detail über Herrn Krassnick erzählt ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Trio - Odins Gold

Trio - Odins Gold - Blutsbrüder

Serie | 14.11.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Eva Glaser (Astrid M. Fünderich, li.) unterhält sich mit Frau Schrader (Eleonore Weisgerber) über die verschwundene Sportstudentin.

Die Cleveren - Der Polizeifan

Serie | 24.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Cyber Gold - Der Hacker-Angriff

Serie | 26.11.2018 | 06:10 - 06:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr