Schloss Einstein

Schloss Einstein Vergrößern
Schloss Einstein
Fotoquelle: MDR
Serie, Jugendserie
Schloss Einstein

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
HR
Fr., 24.05.
05:40 - 06:05
Folge 902


Sarah und Nele haben sich in denselben Jungen verliebt. Was nun? Martha hat eine passende Lösung parat. Sarah und Nele merken aber schnell, dass die Umsetzung dieses Plans schwerer ist als gedacht. Es kommt zu einem folgenschweren Missverständnis zwischen den BFFs. Pawels schlimmster Albtraum wird wahr und entpuppt sich als Glücksfall. Luisas follow-me-around geht viral. Pawel ist entsetzt, als ihm klar wird, dass sein peinlicher Moment online gestellt wurde. Luisa aber weigert sich, das Video offline zu nehmen. Pawel ist frustriert. Aber dann passiert etwas gänzlich Unerwartetes. Hermann gewinnt Jona als "partner in crime". Jona ist sauer auf Hermann, weil der sie in seinen Streich mit reingezogen hat. Hermanns Versuche, sie zu beruhigen, scheitern zunächst. Doch ein weiterer Streich macht Jona klar, dass man auch viel Spaß haben kann, wenn man sich nicht an alle Regeln hält. Wird Jona sich doch noch auf Hermanns Aktionen einlassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Das Jugendgericht

Das Jugendgericht

Serie | 27.06.2019 | 04:00 - 04:45 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Schrecklich nette Nachbarn

Serie | 27.06.2019 | 05:35 - 06:00 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
NDR Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud, links) und Simon (Oskar Lindquist, rechts) sind in der alten Dorfkirche von Skjak auf der Suche nach der letzten Steinplatte - und machen dabei eine seltsame Entdeckung.

Trio - Scheinheilig

Serie | 30.06.2019 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Heidi Klum bekommt bei ProSieben eine weitere Casting-Show.

Bei "Germany's Next Topmodel" ließ ProSieben die Kandidatinnen in der Vergangenheit schon öfter mit …  Mehr

Jörg Kachelmann kehrt für einen Tag zurück an die Wetterkarte beim MDR.

Bei Twitter gibt Jörg Kachelmann derzeit richtig Gas: Die Hitze-Berichterstattung einiger Medien kom…  Mehr

Jochen Schropp und Marlene Lufen moderierten zuletzt "Promi Big Brother". Wie SAT.1 nun mitteilte, startet im Frühjahr 2020 auch wieder eine reguläre Staffel des Reality-TV-Formats am Vorabend - pünktlich zum 20. Geburtstags des Formats.

SAT.1 bezeichnet es als das "TV-Comeback" des Jahres: Der Sender holt das reguläre "Big Brother" aus…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, ab dem Viertelfin…  Mehr

Stella (Jella Haase) wird in "Kidnapping Stella" entführt und muss sich demütigen lassen.

Jella Haase und Max von der Groeben schafften mit den "Fack ju Göthe"-Filmen ihren großen Durchbruch…  Mehr