Schloss Einstein - Erfurt

  • Constanze (Henrieke Fritz) trifft eine folgenschwere Entscheidung. Vergrößern
    Constanze (Henrieke Fritz) trifft eine folgenschwere Entscheidung.
    Fotoquelle: MDR/Katharina Simmet
  • Pippi fühlt sich in ihrem Liebeskummer von ihrem Freund David (David Meier, li.) und ihrer Freundin Roxy (Helene Mardicke, re.) unverstanden. Vergrößern
    Pippi fühlt sich in ihrem Liebeskummer von ihrem Freund David (David Meier, li.) und ihrer Freundin Roxy (Helene Mardicke, re.) unverstanden.
    Fotoquelle: MDR/Katharina Simmet
  • Pippi (Marie Borchardt, li.) hat Angst, dass David sie nicht mehr liebt. Roxy (Helene Mardicke, re.) ist ihr eine geduldige Zuhörerin. Vergrößern
    Pippi (Marie Borchardt, li.) hat Angst, dass David sie nicht mehr liebt. Roxy (Helene Mardicke, re.) ist ihr eine geduldige Zuhörerin.
    Fotoquelle: MDR/Katharina Simmet
  • Kathi (Kaja Eckert) profitiert mächtig von Miriams Auktion. Vergrößern
    Kathi (Kaja Eckert) profitiert mächtig von Miriams Auktion.
    Fotoquelle: MDR/Katharina Simmet
  • Constanze (Henrieke Fritz, re.) könnte es nicht verantworten, wenn Tommy seinen Abschluss vermasselt und schmiedet einen Plan mit Hubertus (Hugo Gießler, li.). Vergrößern
    Constanze (Henrieke Fritz, re.) könnte es nicht verantworten, wenn Tommy seinen Abschluss vermasselt und schmiedet einen Plan mit Hubertus (Hugo Gießler, li.).
    Fotoquelle: MDR/Marco Wicher
  • Hedda (Juliette Hartig, li.) ist fest entschlossen, den Saboteur von Miriams (Jelena Herrmann, re.) Versteigerung zur Verantwortung zu ziehen. Ob Kathi (Kaja Eckert, mitte) etwas damit zu tun hatte? Vergrößern
    Hedda (Juliette Hartig, li.) ist fest entschlossen, den Saboteur von Miriams (Jelena Herrmann, re.) Versteigerung zur Verantwortung zu ziehen. Ob Kathi (Kaja Eckert, mitte) etwas damit zu tun hatte?
    Fotoquelle: MDR/Katharina Simmet
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: HR
Serie, Jugendserie
Schloss Einstein - Erfurt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
KiKa
Fr., 06.07.
14:10 - 14:35
Folge 822


Folge Constanze trifft eine folgenschwere Entscheidung. Kathi profitiert von Miriams Auktion. Pippi hat Angst, dass David sie nicht mehr liebt. Tommy hat sich dagegen entschieden mit Nils zur Sprachreise nach England zu fahren, denn er ist sich sicher: das mit Constanze ist etwas Besonderes. Constanze ist sich über ihre Gefühle zu Tommy jedoch nicht sicher ist. Ming macht ihr deutlich, wie schlecht es um Tommys schulische Leistung steht. Constanze kommen Zweifel. Bleibt Tommy nur ihretwegen in Erfurt, ist es gut möglich, dass er am Ende des Schuljahres nicht versetzt wird. Hedda quält der Gedanke, dass irgendjemand versucht hat, Miriams Auktion zu sabotieren. Bei ihren Nachforschungen stellt Hedda fest, dass das Datum der Auktion im Internet geändert wurde. Sofort haben die Beiden Henk im Verdacht, der war schließlich der einzige, der zur Auktion erschienen ist. Pippi hat das Gefühl, dass David sie nicht mehr liebt. Schließlich deutet momentan alles darauf hin. Roxy versucht sie zu besänftigen, aber Pippi lässt sich einfach nicht überzeugen. Davids Liebe zu ihr muss wirklich abgenommen haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Niemand will Nora glauben, dass Entführer hinter ihr her sind.

Trio - Die Kidnapper

Serie | 24.06.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 25.06.2018 | 05:45 - 06:10 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
HR Paulas Sommer

Paulas Sommer - Hallo, ich bin Paula

Serie | 25.06.2018 | 09:40 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr