Schloss Einstein - Erfurt

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Serie, Jugendserie
Schloss Einstein - Erfurt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
KiKa
Di., 04.09.
14:35 - 15:00
Folge 902


Folge Sarah und Nele geraten über ihre Verliebtheit aneinander. Sarah und Nele haben sich in denselben Jungen verliebt. Was nun? Martha hat eine passende Lösung parat. Sarah und Nele merken aber schnell, dass die Umsetzung dieses Plans, schwerer ist als gedacht. Es kommt zu einem folgenschweren Missverständnis zwischen den BFFs... Pawels schlimmster Albtraum wird wahr - und entpuppt sich als Glücksfall. Luisas follow-me-around geht viral. Pawel ist entsetzt, als ihm klar wird, dass sein peinlicher Moment online gestellt wurde. Luisa aber weigert sich, das Video offline zu nehmen. Pawel ist frustriert. Aber dann passiert etwas gänzlich Unerwartetes... Hermann gewinnt Jona als "partner in crime". Jona ist sauer auf Hermann, weil der sie in seinen Streich mit reingezogen hat. Hermanns Versuche, sie zu beruhigen, scheitern zunächst. Doch ein weiterer Streich macht Jona klar, dass man auch viel Spaß haben kann, wenn man sich nicht an alle Regeln hält. Wird Jona sich doch noch auf Hermanns Aktionen einlassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 15.10.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr (noch 13 Min.)
2.13/508
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 16.10.2018 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Odins Gold - Das Medaillon

Serie | 12.11.2018 | 06:10 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr